Katzenbisse

Irrlicht

Lichtlein
AW: Katzenbisse

Da ich dem Kater die 8 tiefen Bisswunden nicht übel nehme, spielt die Angst um ihn (er sitzt im Keller, hat was gegen den Schock bekommen) auch ne Rolle.
Hut ab, also ich wäre wohl schon schlecht gelaunt deswegen :sagnix: :umfall:
Was hat denn das Ganze so geschehen lassen? Kam es aus heiterem Himmel oder gab es einen Anlaß?

Wie dem auch sei - gute Besserung! :ute:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Katzenbisse

Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit Katzenbissen- wollte Dir aber Gute Besserung wünschen und vor allem, daß es nicht wieder vorkommt! Katzen haben so spitze Zähne- das liest sich richtig schlimm....

Liebe Grüße!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Katzenbisse

Bekommst du ein Antibiotikum? Bei einer bekannten damals hatte sich der biss entzündet und sie wurde drei mal operiert. War ziemlich heftig! Hoffe dir bleibt sowas erspart.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Katzenbisse

Nachdem ich heute Morgen viel Zeit beim Arzt verbracht habe, komme ich nun zum schreiben...
Der Grund für die Beissattake war ein Bienenstich, er hat noch immer ein leicht geschwollenes Pfötchen.

Dafür sind heute 3 der 5 Verbände Pflastern gewichen. Aber meine rechte Hand bleibt geschient, die Fäden wurden wieder gezogen und die Wunde geöffnet. Ist wohl auch die einzige Stelle wo die Gefahr groß ist das sich eine Blutvergiftung bildet. Gegenmittel: kühlen,kühlen kühlen.... Ich hoffe doch es lässt sich abwenden, noch sind Hand und Finger ein "Klumpen" durch die Schwellung
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Katzenbisse

Der Grund für die Beissattake war ein Bienenstich, er hat noch immer ein leicht geschwollenes Pfötchen.
8O Der Arme, er muß dann ja total in Panik geraten sein :umfall:

Dafür sind heute 3 der 5 Verbände Pflastern gewichen. Aber meine rechte Hand bleibt geschient, die Fäden wurden wieder gezogen und die Wunde geöffnet. Ist wohl auch die einzige Stelle wo die Gefahr groß ist das sich eine Blutvergiftung bildet. Gegenmittel: kühlen,kühlen kühlen.... Ich hoffe doch es lässt sich abwenden, noch sind Hand und Finger ein "Klumpen" durch die Schwellung
Das klingt echt übel :(
Mußt Du eigentlich auch gegen Tetanus geimpft werden oder besteht noch Schutz?

Gute Besserung nochmal! :ute: :(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Katzenbisse

Ach herrje, ich wünsche dir und dem Katertier gute Besserung.
Das mit der Hand liest sich nicht gut :ochne:

LG
Heike
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Katzenbisse

Ich habe gerade via FB die Nachricht bekommen, dass sie auf dem Weg in den OP ist. Die Wunden sind wohl heftiger als erst gedacht und sie braucht viele gute Gedanken, damit die Hand gesund wird. Denkt ihr mit an sie?
 
Oben