Haustiere KATZENBABY´S bald

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: KATZENBABY´S bald

*hüstel*
Wir haben ja auch schön liebevolle Abnehmer für sie

Tu mir einen Gefallen und schau dir die Leute wirklich genau an... denk an die Schutzgebühr und mach evtl Anzeigen im Internet, wenn ihr im direkten Umkreis keinen findet. (www.kijiji.de www.markt.de www.kalaydo.de)

vl habt ihr da Glück und findet ein liebevolles neues zuhause für die Kleinen.. so süß wie die sind sollte es ja kein Problem sein..


Achja: Denkt daran die Frau Mama der süßen Fellbündel zu kastrieren.. ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: KATZENBABY´S bald

:cool: Die sind ja herzallerliebst... wie alle kleinen Wesen die frisch geschlüpft sind..*g*..

..Hach aber wenn ich die Nasen sehe..Die armen..Bekommen die echt Luft? Ich stell mir das echt komisch vor.. Ich kenn nämlich nur "die gemeine Hauskatze"..:hahaha: ..

Hach.. Ich hab ja auch drei Kinder + Hund + Katz + Fische...
 
S

samsi

AW: KATZENBABY´S bald

Samsi, die sind sooo süß. Wo wohnst du denn?
Interesse hätt ich schon....;-)

LG

Wir wohnen in zwickau.


@nadin82

Leider haben wir uns in den meisten getäuscht, die eine wollte sie raus gehen lassen und die wohnt direkt an der strasse und das wollten wir nicht.
Und eine andere wollte sie kostenlos haben wir haben auch kosten das wollte sie nicht verstehen sie wollte dies alles selber bezahlen und sie gleich haben, naja da merkt man das da nicht viel verstand da war.
Wir werden wenn wir es können die Leute genau anschauen.
Anzeigen haben wir schon geschaltet.

@Casi

Ja sie bekommen luft ich habe auch gedacht das bei solchen kazen bestimmt schwer sein muss luft zu bekommen, Aber die beiden haben noch ein wenig Nase ist nicht so extrem wie die ohne.
Mit meinem Kater war ich auch beim Tierarzt um das abzuchecken das da alles in ordnung ist wegen der Nase aber das ist alles in ordnung *GottSeiDank*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: KATZENBABY´S bald

Hi,

man die sind ja süß´!!!

Hey ich wohn grad mal 25 km von dir weg. *grins*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: KATZENBABY´S bald

Ja toll nich.

Hätte nie gedacht mal jemand hier zu treffen der so nah dran wohnt.
 
Oben