Haustiere KATZENBABY´S bald

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: KATZENBABY´S bald

Ja Casi :meditiere ich bemühe mich ...




... und gehe jetzt erst mal mit Sohnemann Sandalen kaufen!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: KATZENBABY´S bald

ich vesteh auch nicht, warum Ihr Euch vor der "Begattung" (nennt man das hier so :???:) nicht schon informiert habt ?
lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: KATZENBABY´S bald

Ich mich auch.. ich geh mit meiner großen nachher noch Geburtstagsgeschenke kaufen für ihre Freundin.. Und das in meinem jetzigen Gemütszustand...:bruddel: Mein armes Kind...

*ohm*


:meditiere
 

Tamara

Prinzessin
AW: KATZENBABY´S bald

Solche Beiträge sind es die mich meinen Modposten an den Nagel hängen lassen haben.

Ich kann es nicht mehr hören (lesen) und bin es langsam echt leid immer wieder die gleiche Laier anzustimmen :ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: KATZENBABY´S bald

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber ich finde wenn jemand eine Frage hat, sollte sie doch auch normal beantwortet werden ohne dass man angegriffen wird. Da traut man sich ja bald gar nichts mehr zu fragen aus Angst dass man etwas falsch gemacht hat und sofort Mecker bekomt!
Nun bin ich wieder weg.....
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: KATZENBABY´S bald

Naja, nun ist das Kind ja anscheinend schon in den Brunnen gefallen und das Tier trächtig.

Trächtigkeit ist kein Mittel gegen Dauerrolligkeit. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Trächtigkeit eher kontraproduktiv ist bei dauerrolligen Katzen.

Kastration wäre da, zwar das Teurere, aber mit sicherheit das effektivere Mittel der Wahl gewesen.

Ich wäre bereit mit dir zu wetten, dass die Katze nach Abgewöhnen der Jungen wieder dauerrollig wird.

Aber zu deinem eigentlichen anliegen.

Die Katze wird irgendwann sehr anhänglich werden und dann irgendwann anfangen einen geeigneten Wurfplatz zu suchen. Wenn ihr nicht unbedingt erpicht darauf seid, dass sie bei euch im Schrank wirft, dann solltet ihr ihr Wurfkisten anbieten, z.Bsp aus Kartons. Geschlossene Behälter, also höhlenartig, werden erfahrungsgemäß lieber angenommen.

In der Regel bekommen Katzen die Geburt ihrer Jungen ganz gut alleine hin.

Allerdings sollte man bei eurer Katze, da sie eine doch recht hochgezüchtete Rassekatze ist ein wachsames Auge drauf haben, um im Notfall rechtzeitig den TA zu rufen.

Die Jungtiere werdet ihr, ab der 12. Lebenswoche, sicher gut los, grad weil es sich um reinrassige Perser handelt.

Schönen Gruß an den werten Herrn Kollegen. Er scheint Angst um seinen Job zu haben, dass er zur Trächtigeit geraten hat:ochne:

Gruß,
Berrit
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: KATZENBABY´S bald

Tamara :bussi: genauso geht es mir auch!

Michaela, wenn sich Samsi im Vorfeld schon kundig gemacht und sich auch hier etwas belesen hätte, dann bräuchte man gar nicht so zu antworten, aber wenn jemand wirklich ... nee, das schreib ich so jetzt doch besser nicht ... sich so wenig Gedanken drüber macht, dass er/sie zuerst deckt und sich dann über den Ablauf erkundigt, dann kann ich nur so antworten, wie ich es getan habe, denn anders wird es solchen Menschn wohl nie klar, welchen Mist sie da gerade bauen!

Schönen Gruß an den werten Herrn Kollegen. Er scheint Angst um seinen Job zu haben, dass er zur Trächtigeit geraten hat

:prima: gut formuliert!


Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt gleich wieder in den Garten geht.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: KATZENBABY´S bald

Und wenn hier weiterhin in dieser teils angreifenden Art und Weise auf Fragen geantwortet wird (und das ist nicht das erste Mal in den letzten Wochen), kann man das Unterforum eh irgendwann zumachen, denn dann traut sich niemand mehr hier eine Frage zu stellen.

Ob das den Tieren dann mehr hilft?

J.
 
Oben