Haustiere Katzenbabys abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pluto

Schokoladine
AW: Katzenbabys abzugeben

sind die Katzen geimpft, entwurmt und FIP geprüft?
Und wieviel möchtest du für die *büssis*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Katzenbabys abzugeben

Impfen usw. sollte schon der neue Besitzer machen, bei drei Katzen wär das nicht grad günstig. Haben will ich für sie eigentlich nichts, ausser ein liebevolles zuhause. Gestern war ich mit ihnen beim Tierarzt, sind alle gesund, ausser das Mädel hat im Moment ein bisschen ein Matschauge, haben aber Augentropfen dafür, und es ist schon deutlich besser geworden.

Sie sind ziemlich aufgeweckt, machen jetzt hier schon die ganze Wohnung unsicher, da bin ich schon echt fast ein bisschen froh, wenn es weniger werden. Denn hier geht´s echt drunter und drüber...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Katzenbabys abzugeben

Sowas darfst du mir doch nicht zeigen :heul: Ich würde die sofort nehmen, wenn wir nicht die beiden Hunde hätten.

Wobei die in dem jungen Alter noch viel Aufmerksamkeit brauchen und wir denen das gar nicht geben könnte :(

Aber süß sind die beiden totaaaal!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Katzenbabys abzugeben

Ich glaube auch eine wäre nicht möglich, viel zu wenig Zeit, ich werd einfach immer wieder schwach wenn ich Katzenbabys sehe :(
Hier könnte ich ihr nichtmal freien Auslauf bieten ohne aufsicht...das muss nicht sein ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben