Haustiere Katzen jetzt noch nachts draußen?

B

Beate

AW: Katzen jetzt noch nachts draußen?

Tami hat gesagt.:
ich weiß nicht, ob es nicht genug Plätze gibt... Kommt vielleicht auch auf die Wohngegend an? Hier gibt es viele unverschlossene Scheunen mit Heu/ Stroh, ob die anderen Katzen es nicht dulden, das kann natürlich sein, verantwortungsvoller ist es mit Sicherheit seinem Tier einen eigenen Platz einzurichten!
Hallo Tami,
wenn Scheunen da sind, dürfte es kein Problem sein, die sind auch groß genug für mehrere Katzen. Aber so etwas gibt es ja nicht überall. ;-)
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Katzen jetzt noch nachts draußen?

Beate hat gesagt.:
Hallo Tami,
wenn Scheunen da sind, dürfte es kein Problem sein, die sind auch groß genug für mehrere Katzen. Aber so etwas gibt es ja nicht überall. ;-)
:winke:
Stimmt Beate, in der Großstadt scheint es sicherlich ein Problem zu sein :???: Bein uns auf den Dörfern ist es normal das die Katzen bei Wind und Wetter draußen sind, die "wilden" ja eh :jaja: und die gedeihen hier alle prächtig.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Katzen jetzt noch nachts draußen?

:winke:
wir wohnen ja auch auf dem Dorf, von daher dürfte er hier auch was finden, hoffe ich. Den Katzenplatz im Häuschen nimmt er bis jetzt noch nicht an :-? Aber vielleicht hat er auch was "besseres" oder er will einfach nur wirklich rein in die Stube aber da kann ich ihm leider so gar nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Angela
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Katzen jetzt noch nachts draußen?

Unsere drei Viecher sind durchgängig draußen, nur wenn sie ernsthaft krank sind (Bronchitis, Lungenentzündung, Blasenentzündung, Brüche, Herzerkrankungen ... alles schon dagewesen) dürfen sie ins Haus. Auch im Winter.
Krank werden sie deshalb nicht unbedingt, sie haben einen eigenen Stall, wo sie reinkönnen, da stehen Kartons mit Stroh und Lumpen. Als Unterlage haben wir Styroporplatten reingetan.
Selbst meine Zicke, die eine chronische Bronchitis hat, ist im Winter putzmunter.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Katzen jetzt noch nachts draußen?

Also meine beiden können rein und raus wie sie wollen. Wennich manchmalnachts noch auf's Klo muss,betteln beide, damitsie rauskönnen. Wennich dann morgens aufstehe, sind sie aber auchschonwieder daund wollen rein.

In der alten Wohnung hatten wir eine Katzenklappe, da wars einfacher. Kommt indie nächste Wohnung auch wieder!

Gruß
 
Oben