Katzen im Schnee

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Elchen, 25. Januar 2010.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Heute haben unsere Katzen mal wieder einen Ausflug in unserem Garten gemacht. Sammy hat den Schnee sichtlich genossen während Flitzi eher skeptisch war!
    Katzen1.jpg

    Katzen2.jpg

    Katzen3.jpg

    Katzen4.jpg

    Katzen5.jpg

    Katzen6.jpg

    Katzen7.jpg

    Katzen8.jpg

    Katzen9.jpg

    Katzen10.jpg

    Katzen11.jpg

    Katzen12.jpg
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Katzen im Schnee

    Na denen scheint es ja garnicht zu kalt zu sein ... waaahnsinn .... Tolle Fotos sind das :herz:
    Danke für´s zeigen
     
  3. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Katzen im Schnee

    super Fotos, :bravo::bravo:!! Ich habe auch den Eindruck, dass es ihnen gefällt!!

    :winke:
     
  4. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Katzen im Schnee

    Wunderschöne Bilder, von ebenso schönen Katzen. Ich finde es ja immer so niedlich, wenn sie ihr Fell so aufplustern, wenn es kalt ist. :hahaha:

    Das letzte Bild ist der Hammer, auf diese Idee würde keiner von unserer Bande kommen. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...