Mein Garten Katzen im Rosenbeet!!!

RTA

Blumenfee
gretel hat gesagt.:
sind schlaue tierchen. die merken sich solche schrecksekunden. ;-)

neee, dann haben wir aber die dümmsten Katzen auf diesem Planeten.
Immer und immer wieder sch... die in meine Beete, ich bin da inzwischen echt stinksauer und wegscheuchen hilft überhaupt nciht :nein:

LG
Regina
 
M

Mama-Huhn

Mein Mann hat die Nachbarskatze mal mit der Zwistel beschossen (Tannenzapfen als Waffe), als sie wieder mal den Steingarten umgraben wollte. Da geht sie seitdem nicht mehr hin, den Platz unter den 3 Tannen nutzen die Katzen aber nach wie vor als Bordell. Ich habe schon Gartenschlauch-Attacken nachts um 2 geritten, aber die Viecher sind hartnäckig bis dorthinaus.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich könnt auch :bruddel: wegen diesen ollen viechern :shock: . Hat mir doch glatt eine von Nachbars Biestern meinen 3jährigen Kirschbaum als Kratzbaum mißbraucht und die kompl. Rinde zerstört u. zerfetzt!! :bruddel: Ich hoffe der überlebt das :-(

Jetzt hab ich Hasenstallgitter drumrum fabriziert...

LG Conny
 

Davids_Mama

Gute Fee
peutetre hat gesagt.:
Erklärst du mir, was das ist - und wo ich sowas kriege??
Danke!!

Im Tiermarkt, aber bei unseren Kater hat es nicht geholfen. Ich habe letztes Jahr Katzenschreck-Pflanzen gehabt und es hat nur bei einer Ecke geholfen. Ich bin zu der Wasserpistolentaktig über gegangen.

LG Kathrin
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich glaube, Frooky meinte "Fernhaltespray";-)

Gibts im Zoofachhandel, ob auch im Baumarkt, weiß ich nicht. In der Wohnung hilfts ganz gut, aber draußen...? Ich glaub, das wär mir zu teuer zum "mal Ausprobieren"...

Noch eine Idee für die Wasserresistenten: ganz kleine Knallfrösche (nicht die grünen, sondern die kleinen mit Sägemehl drin, die man feste auf den Boden wirft.) In die Nähe der Katze werfen, selbst wenn man sie trifft, kann nix passieren. Knallen mögen sie nämlich auch nicht;-)

Oder laut schreiend rausrennen und dabei eine Zeitung in die Hand klatschen...:p

MIt dem Kaffeesatz ist ne gute Idee, das ist auch supergut für die Rosen:prima:

LG und viel Erfolg von Conny - die bisher nur Eichhörnchen und Mäuse im Garten hat
 
Oben