Katzen bumsen

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von nici, 5. September 2004.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein kleiner Kater geht gelangweilt auf dem Balkon auf und ab. Kommt unten ein großer Kater vorbei. Schreit der Kleine: "Hey, wo gehst du hin?" Sagt der Große: "Katzen bumsen." Schreit der Kleine erfreut: "Au ja, warte ich komm mit!" Die beiden gehen ein Stück treffen auf andere Kater und sehen plötzlich in der Ferne eine Katze. Die Kater jagen auf sie zu, die Katze rauf auf einen Baum und die Kater alle immer unten um den Baum rum. Plötzlich sagt der Kleine ganz außer Atem: "Also, eine Runde bums ich noch mit, aber dann geh ich nach Hause."
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. witz kartze eine runde bums ich noch

Die Seite wird geladen...