Haustiere Katze zugelaufen

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Katze zugelaufen

Hallo nochmal!

@Tami: Es tut mir leid, wenn es so rüberkam als hätte ich Angst um meine Wertsachen, so meinte ich das nicht-ausserdem ist bei uns eh nix zu holen :-D. Es ist mehr das Gefühl jemandem Eintritt in meine Privatsphäre zu gewähren, dass ich nicht mag. Sag mal, du machst selber so einen Service? Find ich klasse! Und teuer ist es für die Leistung wirklich nicht, aber leisten könnte ich es mir nicht :oops..

@Tina: Also alleine gelassen für 1-2 Stündchen haben wir ihn schon, allerdings tagsüber, da hat er eh gepennt.

Ich frage mich halt, wie es für ihn ist, den ganzen Tag alleine zu sein und nicht rauszukönnen :-?.

Ich grübel nochmal drüber.

Danke euch für eure Mühe!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Katze zugelaufen

Nina81 hat gesagt.:
@Tami: Es tut mir leid, wenn es so rüberkam als hätte ich Angst um meine Wertsachen, so meinte ich das nicht-ausserdem ist bei uns eh nix zu holen :-D. Es ist mehr das Gefühl jemandem Eintritt in meine Privatsphäre zu gewähren, dass ich nicht mag. Sag mal, du machst selber so einen Service? Find ich klasse! Und teuer ist es für die Leistung wirklich nicht, aber leisten könnte ich es mir nicht :oops..

Ich habe 7 Jahre einen Haustierservice gewerblich gemacht :jaja: und habe jetzt nur noch einen Stammkundenkreis. Mit Kleinkind ist das auch nicht mehr so einfach, morgens und abends seine Runden zu drehen, zumal ich auch noch andere Leistungen angeboten habe, wie z.B. Hunde ausführen, Tierarztfahrte, Futter und Zubehör einkaufen usw.
Ich habe auch oft Kunden gehabt, die nicht soviel Geld hatten, z.B. eine Rentnerin die kaum laufen konnte, sie hätte ihren Hund abgeben müssen, weil sie nicht mehr raus konnte, da habe ich als Lohn auch Obst und Gemüse auch ihrem Garten genommen ;-) Oder bei einer Stundentin habe ich auch die Katzen für einen Festpreis gepflegt. Bei mir stehen immer die Tiere im Vordergrund und für jedes Problem gibt es eine Lösung :jaja: Allerdings habe ich festgestellt das die Leute mit richtig Geld die waren, die am schlechtesten gezahlt haben :-? Will das jetzt nicht verallgemeinern, aber da hatte ich die meisten Probleme :jaja:

Frag doch mal in Eurem Tierheim nach ob sie einen Katzenkreis haben. Bei uns haben sich ein paar Damen im Tierheim organisiert und bieten auch die häusliche Pflege an, für wenig Geld und kompetenter Betreuung.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Katze zugelaufen

Wow Tami, du bist echt ne klasse Frau, wenn ich dir das mal so sagen darf :D. Ich finds echt toll, wie vielseitig du dich engagierst. Das mit dem Tierheim ist einen gute idee, das werd ich mal in Angriff nehmen, hab meine mami auch noch nicht richtig gefragt ob sie für uns Katzensitten würde.

Liebe Grüsse,
Nina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Katze zugelaufen

Nina, Danke :oops: !

Berichte mal, wie Ihr Euch entschieden habt und wie die Pflege des Katerchens geklappt hat. Kriegen wir eigentlich auch mal ein Foto von Eurem neuem Familienmitglied zu sehen ;-) ?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Katze zugelaufen

Oh ja klar, ein Foto stell ich hier mal rein. Muss den kleinen Onkel ja auch anständig vorstellen.

Liebe Grüsse,
Nina
 
P

Püppchen30

AW: Katze zugelaufen

Hallo Nina,

ein Foto würde ich auch sehr gerne sehen!!!

Bei unseren Kater war es so, dass er am Anfang auch immer rauskonnte wann er wollte. Doch wir waren damals auch beide ganztags berufstätig und somit habe ich ihn auch den ganzen Tag bei uns im Haus gelassen. Alle Türen waren auf, so dass er hinkonnte wo er wollte. Er war immer ganz brav und hat den ganzen Tag geschlafen bis wir wieder zu Hause waren.

Heute bin ich ja wieder den ganzen Tag zu Hause und er hat es beibehalten, dass er tagsüber schläft, meißtens zumindest und abends geht er raus, ab 22.00 Uhr.

Alles Gute.
Ich drücke Euch die Daumen.
Tina
 
Oben