Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Danke.. den Gefrierschrank kann ich nicht vorholen, unmöglich. Fressi muss da wieder raus kommen.. früher oder später werden wir sie schon kriegen... mir wär ja lieber früher als später :hahaha:
Ich meine, ich mag Mäuse, Fressi ist auch ne ganz hübsche, wenn auch fette, Maus. Aber unter argerechter Haltung versteh ich dann doch was anderes :umfall:

Ich bin gespannt... Blacky liegt übrigens auf dem Sofa und pennt. DER ist es egal, als gute Jägerin wird sie heute wohl einfach mal schnell ne neue Maus (oder aber einen Vogel) fangen.. vielleicht lässt sie die Mahlzeit auch ausfallen weil´s regnet :piebts:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Stellt doch ne Lebendfalle auf, damit haben wir schon mehrere Mäuse und einen ausgebüxten Hamster eingefangen :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Ja, muss ich besorgen. Wir haben nur ne Rattenfalle und ne Marderfalle... jeweils ohne Erfolg übrigens ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Pack mal kleine Stücken Brot mit Nutella oder einfach ein Stückchen Schokolade in die Lebendfalle! Das hat bei uns gut funktioniert, darauf stehen die Mäuse wohl total :zwinker:.

Gut, ok, dass die Maus die in unserem Wohnzimmer rumspazierte so klein war, dass sie in die Falle spazierte, das Nutella abschleckte und wieder rausspazierte steht auf nem anderen Blatt :umfall:.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim einfangen!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Stimmt, mit Nutellabrot hatten wir hier auch die besten Erfolge ;)

Und bei unserem Hamster damals hat es ca eine Woche gedauert, bis er in die Falle getappt ist, wir hatten schon echt nicht mehr damit gerechnet.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Nuttelbrot hatte ich in der Rattenfalle im Keller.. hab das mal gelesen mit dem Nutella. Aber genutzt hat´s damals nix..

Die Marderfalle wurde wohl besucht, da durfte ich eine Maus beobachten die (ich hatte Käse und ein Ei in die Falle gelegt :hahaha: ) zwischen die Gitterstäbe hindurch am Käse genüsslich knabberte. Als sie mich sah, kein Witz, hat sie nochmals herzhaft zugebissen und zischte von dannen :crazy:

Die Falle wird heute Abend positioniert.. ich melde dann Morgen ob wir erfolg hatten :rolleyes:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Nutella als Köder funktioniert hervorragend. Ich habe damit schon mehrfach im Keller Mäuse gefangen, die natuerlich auch vom Kater hereingebracht wurden.

LG
Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Vermelde: Nutella ist in der Falle, Fressi nicht :(

Ich hoffe inständig, dass Fressi noch lebt und nicht irgendwo tod liegt.. *schüttel*
 
Oben