Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

:hahaha:

Brini, magst du den Titel nicht ändern, etwa in:

Maus zu verschenken! Gegen Abholung bzw. Selbstfang! :mrgreen:

Ich hoffe, dass das vierbeinige Fresschen schnell wieder auftaucht und nach draußen verfrachtet werden kann.

Katze mit Maus zusammen einsperren ;-) Wirkt Wunder.

Leider nicht immer! Unsere Miez hat uns auch regelmäßig lebende Mausgeschenke gebracht und uns beim Einfangen zugeschaut.
Irgendwie hatte ich jedesmal das Gefühl, als würde sie sich denken: Wie kann man sich nur so dumm anstellen! :ochne:

:lol:
 

Su

Das Luder
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Während Blacky vor dem Sidebord sitzt und wartet, dass ihr Fressi wieder rauskommt, hab ich ne Schüssel gesucht damit ich sie einfangen kann... und was macht Mäuschen in der Zeit?!



Katze in Stellung vor dem Sidebord..

Ich in Stellung vor dem Sidebord mit Schüssel in der Hand...

Schwesterchen mit Besenstiel runter und....


die Maus ist wahrscheinlich leise kichernd wo anders hin spaziert...unbemerkt natürlich...


KEINE Ahnung wohin :umfall:

Also wir haben ja vor ein paar Wochen in der Wohnung meiner Mama eine Schrankwand wegmontiert und dahinter war eine sehr verweste Maus :zahn:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Also wir haben ja vor ein paar Wochen in der Wohnung meiner Mama eine Schrankwand wegmontiert und dahinter war eine sehr verweste Maus :zahn:

Iihhh...aber das stinkt doch immer so... :entsetzt:


Brini, ich drück die Daumen, dass das Mäuslein bald den Weg nach draußen findet. Vielleicht weist die Katze ihr ja den ja?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Fressi ist weg... vielleicht hat sie den Weg durch die Balkontür gefunden?! Es raschelt nix, ich hör nichts knabbern oder dippeln.. einfach nix. Die Katze tut auch nicht so, als würde sie noch was riechen..

Einsperren geht übrigens nicht, da offene Küche :rolleyes:

Nun ja.. ich hoffe sie hat den Weg WIRKLICH gefunden nach draussen, ansonsten: Blacky ist Nachts meistens daheim, vielleicht finden sich die beiden ja (Beweise gäb es dann ja in Form einer Gallenblase :hahaha: )
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Unser Kater amüsiert sich auch immer, wenn wir zusammen Mäuse fangen im Wohnzimmer spielen. Ich muss aber zugeben, dass ich im Laufe der Jahre ganz gut darin geworden bin.

LG
Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Fressi lebt, ist putzmunter und hat sich gestern noch kurz gezeigt :umfall:

Ich sass um 22 Uhr auf dem Sofa, schlafende Emilia auf dem Arm und wollte eigentlich grad ins Bett... da sitzt sie VOR meinen Füssen, guckt mich frech an und als ich zu Stephan sag: MAUS!
Springt dieser auf und Fressi zischt davon. KEINE AHNUNG WOHIN.
Die darauf folgende Suche ergab: Fressi ist weg.. unauffindbar.

Tja, so hat sich Fressi für heute Nacht einen warmen Platz gesichert..

Ihr wollt wissen, was Blacky macht? Die lag zu der Zeit auf einem Stuhl im Wozi und pennte..

Heute früh hat Stephan sie noch gehört, hinterm Gefrierschrank..

und als ich aufstand sass Blacky an ihrem Trockenfutter.. statt sich um ihr Fressi zu kümmern dass vermutlich so fett ist, weil sie bald Junge kriegt *Horrorvorstellungoff*



Tztztz... also, wer mag die Katze nu haben?!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Ach wisst ihr was... ich sollte mal Staub wischen unter sätmlichen Möbel die zu tief für einen Staubsaugerdüse sind :zahn:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Oh je...immer noch da. :umfall:

Ich wünsch dir viel SPaß beim Staub wischen, vielleicht ist dir Blacky ja doch noch behilflich. :)
Viel Glück.
 
Oben