Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 16. Mai 2013.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Nein, NOCH nicht... wenn sie die Maus jetzt wieder raus bringt darf sie bleiben :bruddel:

    In ner Stunde muss ich im Kiga sein... ich hab jetzt keine Lust Mäuse zu fangen... Aber ich mag die jetzt auch nicht da drin haben.. :umfall:

    Unterm Sidebord hockt sie.. quietschfidel.. wat mach ich denn nu?!

    Mann Blacky!!! Du doofes Tier... wann lernste deine Beute DRAUSSEN zu lassen :heul:
     
  2. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

    :crazy:





    :weglach:






    :lachen:







    :weghier:
     
  3. Fabi

    Fabi Tourist

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Olpe
    Homepage:
    AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

    Zum Glück geht unsere Niki nur auf den Balkon. Das ist ja Ähkelisch mit äh
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

    Katze mit Maus zusammen einsperren ;-) Wirkt Wunder. Meine alte Katze war da echt praktisch. Die hat immer so lange vor dem Schrank gehockt, bis ich dann irgendwann die Maus tot präsentiert bekommen habe.

    Fabi, ich hab dich ja heute hier schon mal im Forum gesehen und dein Avatar sieht fast so aus, wie mein Sohn, am Tag nach seiner Geburt. irgendwo hab ich hier auch ein Bild, was ganz genau so aussieht. Magst du dich unter "Meine Familie und ich" mal vorstellen ? :winke:
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

    Gaaaaanzbreitgrins
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

    :kicher:

    Und wie ist die Geschichte nun ausgegangen? :)
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

    Während Blacky vor dem Sidebord sitzt und wartet, dass ihr Fressi wieder rauskommt, hab ich ne Schüssel gesucht damit ich sie einfangen kann... und was macht Mäuschen in der Zeit?!



    Katze in Stellung vor dem Sidebord..

    Ich in Stellung vor dem Sidebord mit Schüssel in der Hand...

    Schwesterchen mit Besenstiel runter und....


    die Maus ist wahrscheinlich leise kichernd wo anders hin spaziert...unbemerkt natürlich...


    KEINE Ahnung wohin :umfall:
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

    Hahahaha...ich stell mir das gerade bildlich vor und muss echt schmunzeln...auch wenn Du das sicher alles andere als komisch findest!

    Ich drueck die Daumen, dass Fresschen wieder auftauch...vor der Katze!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...