Haustiere katze in 74qm wohnung???

krini

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

ich will unbedingt wieder ne mienz, grad jetzt wo ich die süße von Lilienfrau gesehen hab *schmelz* jetzt habe ich da aber ein problem, wir haben eine 74 qm große wohnung, ist die zu klein für eine mienz, wenn wir sie nur drinnen lassen??
mein freund ist nämlich der meinung, aber ich willlllllllllll......!!!

lg Carina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: katze in 74qm wohnung???

warum sollte das zu klein sein?
Ich habe zwar 106 qm und drei Hunde(große) und zwei Katzen.
Von der Wohnungsgröße muß man allerdings ne ganze Menge von Abziehen da meine Tiere nicht in jedes Zimmer dürfen.
Sie haben lediglich den Flur und das Wohnzimmer ständig zur Verfügung und mehr nicht. Alle anderen Zimmer sind zu und es gibt absolut keine Probleme.


LG
 

flonikki

Habibi
AW: katze in 74qm wohnung???

wir haben auch einen absoluten stubenkater ohne ausgang. als wir ihn bekamen, haben wir noch in einer 74-qm-wohnung gelebt, und das hat ihm absolut ausgereicht. er brauchte halt nur seine ecken, in die er sich zurückziehen konnte, und die bekam er. mittlerweile haben wir 100 qm, und da kann es dann schonmal passieren, dass man ihn stundenlang nicht zu gesicht bekommt (er weiß sich dann zu beschäftigen :-D)...

ich drück' dir die daumen, dass es klappt mit einem kätzchen. ich hab' bei marcus ein 3/4 jahr überzeugungsarbeit leisten müssen, bis er zugestimmt hat :nix:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: katze in 74qm wohnung???

Hallo,

warum sollte das nicht reichen?

Wir haben ca. 85 qm und haben 2 Katzen. Die haben ihren Balkon, da wo das Katzenklo steht, im Wohnzimmer steht ein riesiger Katzenbaum, ihr Bett und so dürfen sie, bis auf das Bad, überall mit hinein.

Viel Spaß mit Deiner Katze und hoffentlich kannst Du Deinen Partner noch überreden. Es gibt, fast, nichts schöneres als so einen Stubentiger.
 
M

MagicMoments

AW: katze in 74qm wohnung???

Doooooch!

Das reicht schon.

Miez sucht sich dann sowieso die Lieblingsecken.
Wir haben auch einen absoluten Stubenkater - der hat sich schon in 50, 75 und 150 qm wohlgefühlt.

Im Moment lebt er bei meinen Eltern auf 84 qm.

Alles Liebe
Sandy
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: katze in 74qm wohnung???

oh, eure antworten muss ich ihm dann gleich mal zeigen:nix:
hoffentlich konntet ihr ihn überzeugen:)
wir hatten ja auch schon mal eine, aber mussten sie meinem freund seinen eltern überlassen...!

hier,das ist sie...

lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: katze in 74qm wohnung???

Huhu,

unser Schnuffel hat auch nicht mehr, weil die oberste Etage nicht von ihm betreten wird (er hat Angst vor der Wendeltreppe :-D). Und er hält sich sowieso fast nur in Wohnzimmer und Küche auf, wo halt seine Lieblingsplätze sind (naja und im Bad, der Kleine hat eine seeehr gute Verdauung ;)

Liebe Grüße

Alex
*die ihren Kater nicht wieder hergeben möchte*
 
Oben