Katze gefunden

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Fritze, 12. Juli 2011.

  1. Ich habe eine Katze auf meinem Hof. Die ist jetzt schon einige Tage da. Im Ohr hat sie eine Tätovierung. Rechts steht MERS. Links kann ich das nicht so genau sehen. Das könnte eine 46 oder 45 sein. Wem gehört das Tier?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Katze gefunden

    Wem das Tier gehört kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht kann dir ein Tierarzt oder Tasso weiterhelfen.
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Katze gefunden

    :hahaha:

    Sorry, aber das fragst du uns hier??

    Erwartest du, dass sich jemand meldet und "Mir!" schreibt?

    Ich würd einen Tierarzt fragen oder vielleicht Tasso mailen oder in einem Tierheim fragen, die können bestimmt weiterhelfen

    Das hier hab ich noch gefunden

    in einem Ohr XX-123
    (XX = Anfangsbuchstaben der Tierärztin, 123= laufende Nummer)
    im anderen Ohr YY-99
    (YY = Autokennzeichen des Ortes der Tierärztin, 99=Jahreszahl der Tätowierung)

    LG
    Heike
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Katze gefunden

    Manchmal sind sie bei TASSO registriert, manchmal nicht.

    MERS ist ein Ortshinweis oder ein Tierarztkürzel. Das könnte dir schon weiterhelfen, wenn du nicht bei TASSO nachfragen willst, weil halt nur ein Teil bekannt ist. Damit solltest du in der Umgebung (ca 30 km) entweder einen Ort oder einen Tierarzt ausmachen können. Vermisstenmeldungen landen meist beim örtlichen Tierheim (des Besitzers). Vielleicht telefoniert bei dem Fragment aber auch der Tierarzt mit den zwei möglichen Besitzern, wer weiß?

    Bei einer meiner Katzen wurde der gekürzelte Tierarzt direkt angerufen, man konnte aber auch die Nummer komplett sehen, weil es ein Todesfall war.
     
  5. AW: Katze gefunden

    Hallo Fritze, ich suche meine Katze, und wenn du willsz wisen wem die Katze gehört, bei Tasso anrufen oder jede Tierarzt kann dir kostenlos sagen, sind wenig erliche leute die Katze zürick geben, wir sin sehr traulig über unsere ziza und hoffen sie wieder zu finden, l.g Nada
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...