@Katrinbabe

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Katrin, ich drücke Dir auf alle Fälle auch ganz feste die Daumen!
Habe mein erstes Kind ( geplant und gewollt ) auch in der Ausbildung bekommen, im Oberkurs zur Krankenschwester. Habe es 4 Wochen nach der mündlichen festen Zusage meiner Übernahme erfahren und die Stelle trotzdem bekommen! Habe dann drei Monate gearbeitet und war im Mutterschutz.

Liebe Grüsse und viel Glück wünscht Steffi
 
D

Danny

Mensch Katrin jetzt bin ich aber mal gespannt ,ich Drücke feste die Daumen.
Ja und das mit der Arbeit ,mach Dir mal nicht so viele gedanken darüber lass dich mal :tröst: :bussi: :tröst: :bussi:

LG

Danny
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Super,

ich eröffne Katrin ein Posting und schon schmeissen sich hier alle an den Hals :)
Nicht das hier nachher keiner mehr weiss, wer von wem schwanger ist 8O

Lg
Stefani
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke Euch allen :rose:

Laut "Fruchtbarkeitskalender" wäre das schon eine Zykluslänge von 33 Tagen - das hatte ich noch nie :o 8O :)

Ich halte Euch auf dem Laufenden :jaja: :bussi:

Katrin
 
Oben