@Katrinbabe

Huhu :winke: ,
ich nehme bitte auch was Alkoholfreies :prost: , sonst wird Adrian besoffen...
ansonsten schließe ich mich an: Casy, du siehst sehr sympathisch aus :D und dir Katrin, drück ich auch die Daumen...wärst nicht die 1., die ausgerechnet dann schwanger wird, wenn sie beruflich eine Chance bekommt :jaja:...

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
wärst nicht die 1., die ausgerechnet dann schwanger wird, wenn sie beruflich eine Chance bekommt :jaja:...

Ein ganz trauriges Auge bekomm :jaja:

Aber auch eins, dass sich ganz doll freut :?

Obwohl ich eher für das traurige tendier :(
Was ist, wenn ich meine Zukunft wegen dieser SS verbau *sentimental werd* :-(

:???:
Katrin
 
:o Katrin, nein, so darfst du das nicht sehen :bussi: :tröst: , du wünschst dir doch soo sehr ein 2. Kind :jaja: und 1. könntest du trotzdem mit der Arbeit anfangen (oder? :eek: ) und 2. kommt es eh wie es kommen soll :-D . Meine Freundin hat sich total lange ein 2. Kind gewünscht, es wollte 2 Jahre nicht klappen :-? . Als sie alles vorbereitet hatte sich selbstständig zu machen (Modeboutique) wurde sie schwanger, genau in diesem Monat wo alles perfekt fertig war :) ! Jetzt hat sie ihre beruflichen Pläne einfach 1 1/2 Jahre vertagt und wird sich nun 2005 selbstständig machen... :jaja:

Alles Liebe :D !
*bussi rüberschick* :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
:o Katrin, nein, so darfst du das nicht sehen :bussi: :tröst: , du wünschst dir doch soo sehr ein 2. Kind :jaja: und 1. könntest du trotzdem mit der Arbeit anfangen (oder? :eek: ) und 2. kommt es eh wie es kommen soll :-D . Meine Freundin hat sich total lange ein 2. Kind gewünscht, es wollte 2 Jahre nicht klappen :-? . Als sie alles vorbereitet hatte sich selbstständig zu machen (Modeboutique) wurde sie schwanger, genau in diesem Monat wo alles perfekt fertig war :) ! Jetzt hat sie ihre beruflichen Pläne einfach 1 1/2 Jahre vertagt und wird sich nun 2005 selbstständig machen... :jaja:

Alles Liebe :D !
*bussi rüberschick* :bussi:

Aber weisst Du was echt blöd ist, ich bin damals in der Ausbildung schwanger geworden... :? :jaja: :eek:
Danach arbeitete ich nur 3 Monate auf Vertrag... nun jetzt ab morgen wieder - das ist echt ein tolles Angebot von meinem Chef und ich hab mich total gefreut - soll ich ihm dann evtl. erstmal die SS verheimlichen :oops: Darf ich ja, oder? :cool:


:winke:
Katrin
 
Katrin, klar, du sagst erstmal gar nichts-du musst natürlich nur ein bissl das schwer heben etc. vermeiden. Weisst du ja alles selbst :) . Und ansonsten würde ich noch warten mit der Bekanntgabe, ein Kündigungsgrund ist es ja eh nicht :D ...

Du machst da schon...
:bussi:
 
C

casy

klar darfst fragen :-D aber ich sags net
nanananananana :)

:bussi: sabine die 24 jahre jung ist
 
Oben