@ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

nici

keiner Titel
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

... ja ja , da sag nochmal einer was von richtigem Zeitpunkt!

Alles Gute, liebe Katrin und herzlichen Glückwunsch! :prima:

Grüßle
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

:achwiegu: :herz: :achwiegu:

Liebe Katrin,
das sind ja tolle Neuigkeiten und ich freue mich riiiiiiiiiiiesig für Euch !
Ich wünsche Dir eine ganz tolle, entspannte Schwangerschaft und :herz: lichen Glückwunsch !

Dicke :bussi:
Deine Tami
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Hey Süße

Schon zurück von der Fortbildung ?

Mach dir keinen Kopf, es ist doch meist so, das wenn es auf der Arbeit bestens läuft und man den Kopf frei hat, das es dann klappt.
Ich denke, wenn du mit deinem Chef offen und ehrlich bist und Bereitschaft zeigst weiter arbeiten zu wollen (falls du auch willst), dann wird das bestimmt auch was mit der Übernahme, oder einem Neuanfang, wenn du dann nach SS und Mutterschutz wieder anfangen willst.

Du hast so ne tolle Familie und nen echt lieben Mann und ihr schafft das auch mit zwei Kids (nur nicht mehr soviel arbeiten wie jetzt, frag mich eh wie du das schaffst ohne das Leo in Kiga geht)
Und mit Micha, wir haben dir viele Tips gegeben und ihr werdet das schaffen und auch Kompromisse finden. Ich hab auch so ein Arbeitstier zuhause, das wenig spricht und bin selbst eigentlich auch eher ne Partymaus und habe das nur Matthias zuliebe aufgegeben. Man findet Kompromisse, nur darf man sich selbst nicht aufgeben.

Ich drück dir für alles die Daumen und du weisst ich bin da, musst nur fragen und manchmal habe ich auch Zeit *zwinker*

Bussi und Knuddel dich

Und freu mich natürlich riesig für dich/euch, hab ich dir ja schon gesagt (jetzt doch ein Tränchen verdrück)

Sandra
 

Su

Das Luder
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Liebe Katrin,

Herzlichen Glückwunsch und das alles so wird wie Du es Dir wünscht.

LG
Su
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Vielen Dank :rose:

Eine kurze Frage: Weiss jemand von Euch, wann man es dem Arbeitgeber sagen MUSS?

Ich wollte ja eigentlich bis zur 12. Woche warten ...

:bussi:
Katrin
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Wann du es ihm sagst ist egal, normalerweise sollte man den Arbeitgeber unverzüglich in Kentnis setzen, weil Schwangere Arbeitsschutz unterstehen. Meine FA sagte damals aber, das es vor der neunten Woche keinen Sinn macht, weil ich da ja auch erst die Bescheinigung bekomme.

Ich würde vielleicht noch etwas warten, es sei denn du musst arbeiten verrichten, die nicht unbedingt so gut sind für gerade Frühschwangere (z. Bsp. Lasten von mehr als 5 kg heben und Nachtdienste)

Liebe Grüße

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Danke Sandra :bussi: Bist ein Schatz. :jaja:

Nachtschicht mach ich zur Zeit sowieso nicht :prima: , aber mit den Lasten von mehr als 5 kg :roll: das lässt sich nicht so sehr vermeiden. :-?

In der 1. SS hab ich bis zum 8. Monat gearbeitet, ohne jegliche Ausnahmen :umfall: Aber ich wollte unbedingt meine Ausbildung zu Ende bringen, wo ich auch heute sehr stolz drauf bin :wink:

:bussi:
Katrin

... und lieben Dank. :rose:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Oh.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.........
Eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir, und das alle kleineren und größeren Probleme gelöst werden, und Du Deine SS so richtig genießen kannst.

LG Nadja
 
Oben