@ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Liebe Katrin!

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten!!!
Endlich hats geklappt, wo Du doch schon so drauf gewartet hast.
Ich gratulier Dir zur Schwangerschaft und wünsche alles Liebe und Gute! :bussi:

Liebe Grüße
Silke
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

wow :bravo: ICh wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :bussi:

lg
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

auch von mir die besten Glückwünsche zur SS
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!:)
 
C

Che

AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Echt?!
Oh, wie schöööööön.. :herz:

Ich wünsch euch alles Liebe, Kathrin!
:bussi: Nicola
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

:winke: Ihr Lieben :winke:

Ich muss sagen, ihr rührt mich ja schon ein wenig :wink:

Hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war sofort positiv - am 03.02.04 hab ich sowieso einen Frauenarzttermin - bin schon ganz gespannt. :-o

So richtig kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden. :-?
Ja klar, es war seit einem Jahr geplant und wir freuen uns auch sehr... :jaja:


... aber im Moment läuft es auch einfach nur BESTENS auf der Arbeit. Ich werde die Probezeit bestehen und Cheffe hat auch schon Andeutungen gemacht, dass ich "übernommen" werde - habe ja nur ein Jahresvertrag *grummel* (läuft im September aus :) )

Mir wird es schon schwer fallen, nicht mehr in dieser Firma arbeiten zu können und es allen zu Beichten.

Das macht mir grosse Sorgen. :-x

Jetzt muss nur noch an unsere Beziehung gearbeitet werden, denn zur Zeit läuft es ehrlich gesagt nicht so prall mit mir und Micha :-(

Ich hab Euch so lieb. :herz: Und schön, dass ihr bei mir seit. :muh:

:bussi:
Katrin
 
Oben