Katja (Birkchen) liegt im Krankenhaus..........

Claudia

glücklich :-)
Mann, mußte Du mir einen solchen Schreick einjagen... Bei der Überschrift dachte ich erst, es ist was mit ihr und dem Baby! GsD ist es "nur" ein Gips, welcher natürlcih nicht gerade förderlich für den Alltag einer Kugelmama mit Babybauch ist.

Grüß sie ganz lieb und gute Besserung!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:umfall: Ja, kann man die denn nicht eine Minute alleine lassen :nein:


:tröst:

:bussi:

Liebe Grüße und gute Besserung
Angela, die heilfroh ist, dass dem Baby nix passiert ist. :prima:
 

Nina

Gehört zum Inventar
Oh je! Das liest sich aber nicht schön :-? . Gut, dass nix schlimmeres passiert ist!

Ganz liebe Grüsse und gute Besserung an Katja!
Nina
 

Tamara

Prinzessin
Ach Du meine Güte :entsetzt: ! Ich hatte mich schon gefragt wo sie steckt und dann sowas :ochne:

Ich wünsche ihr auch gute Besserung und hoffe das sie bald nach Hause darf !

Liebe grüße
Tami
 
Oben