Katja (Birkchen) liegt im Krankenhaus..........

Viper

Gehört zum Inventar
nein, das Baby kommt noch nicht.

Frau Birkchen hat einen Stunt hingelegt.

Hintergrund der Aktion:

Jannik Birkchen ist mit seinem Roller eine Rampe hinunter gefahren und stand dann mit beiden Füßen auf dem Rollerbrett und war auch ganz schön schnell unterwegs.

Katja ist dann wohl hingehechtet, Jannik hat plötzlich irgenwie gebremst, quer gestanden und Katja ist drübergeflogen. Jetzt ist ihr linker Arm eingegipst, weil der Ellenbogen ist wohl ausgekugelt oder so. Die Elle ist aus der Pfanne gesprungen und mußte wieder eingerenkt werden *aua*, das wurd allerdings unter einer Valiumdröhnung gemacht.

Ansonsten gehts ihr gut, nur langweilig ist ihr und dem Baby gehts auch gut :prima: .

Sie kann wahrscheinlich morgen auch schon wieder Hause.

:winke:
 

Trine

Familienmitglied
Gut, dass nicht mehr passiert ist und es den beiden soweit gut geht!

Ich wünsche dennoch gute Besserung!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Oooooooooooooh schreck am Abend.

:herz: liche Grüße und gute Besserung wünschen wir

Ute
 

Biggi

Mozartkugel
Ach du heiliger Scheibenkleister!
Mensch Gott sei Dank geht es Mami und Baby und Jannik gut - mannomann.

Gute Besserung!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Mönsch, was macht Miss Tchibo denn für Sachen 8O


Sag ihr doch bitte liebe Grüße und, vor allem, ganz schnelle gute Besserung :bussi:

:winke:
 
Oben