@Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

E

einwegwelt

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

sheyla73 hat gesagt.:
Ich finde das auch sehr schön.. ob ich das bis morgen noch schaffe.. wie hast du das genau gemacht ???

LG Steffi :winke:

huhu steffi,
ich habe einen block weißen karton in dinA5 und tuben wasserfarbe gekauft.
dann meinem kleinen eine hand eingepinselt (fand er übrigens lustig) ... für mich war es eher anstrengend (siehe meinen ersten beitrag dazu). er weiss ja noch nicht, was heisst, bitte halte doch mal endlich still. (leider ... hihi) :rolleyes:
dann den block in die hand genommen und auf eric's hand gezielt - natürlich in der hoffnung, er macht sie schön brav auf und auch hält noch still dabei. :nix:
dann mit seinem füßchen das selbe. ging aber viiiiel leichter.
anschliessend noch meine hand auf die andere seite.
3 fotos dazugeklebt.
sodass die eine seite eric's und die andere seite meine liebeserklärung an unsren ralle-papa sein soll.
achja, die roten herzen habe ich auch mit wasserfarbe draufgemalt.
die kleinen herzen an den beiden kleinen bildern würde ich nun aber nicht mehr hinmachen. gefällt mir überhaupt nicht so. aber nun ist's halt schon geschehen - geht ja nicht mehr weg.
zum schluss noch ein bisschen was mit dem edding geschrieben - bild rot umrandet ... und fertig :heilisch:


:winke:
mandy
 
E

einwegwelt

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

frooky hat gesagt.:
... hey mandy, dein männe wird sich bestimmt freuen ich bin mal gespannt ob meine männe an mich denkt

huhu frauke,

ich hoffe auch, dass er sich freut.... ich denke mal, er tut es *g*
ich vermute mal, dass ich ein kleines sträußchen blumen bekomme. er weiss, dass ich blumen liebe :)

na dann drück ich dir mal die daumen, dass er an dich morgen mit was schönem denkt.
 
E

einwegwelt

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Italiabea hat gesagt.:
Hi Mandy

Ich habe dein Posting ebend erst gesehen ..und ich finde es toll :bravo:

Ich bin am überlegen ob ich nicht auch noch sowas mache..aber ich fühle mich Heute super beschissen :-?

Also ich find deins Klasse :herz:


hi bea,

danke, dass du es schön findest.

wieso fühlst du dich heute so super beschissen?
körperlich oder seelisch?

wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht !!! :tröst:

ps: sorry, dass ich noch nicht auf deine pn geantwortet hatte.
die reportage konnte ich leider nicht gucken. bei uns lief die reportage über dresden.
nun weiss ich leider immer noch nicht, wie dein haarschnitt aussah :razz:
 
E

einwegwelt

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Hobi1978 hat gesagt.:
:nix: Das mache ich doch sowieso!

Bin auch eine die immermal was mitbringt und ich höre auch besser hin wenn er mal was erzählt was ihm gefällt. Bin halt ne Frau! :)

ähm ... ähm ...

bei uns ist eher andersrum.
ralle hört viiiel besser hin, wenn mir was gefällt. und er überrascht mich öfters dann damit.
oder äußere ich mich einfach öfters ? :nix: :heilisch:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Das sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!!!! So ähnlich sah meins letztes Jahr auch aus. Und ich finde, es macht echt Spaß, auch wenns etwas hektisch ist mit dem kleinen :)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

Also ich finde es auch klasse. Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich das total vergessen habe, das Morgen Valentinstag ist. Und was basteln fällt jetzt flach, da Det Frühschicht hat u. jetzt zu Hause ist.

Lg
 
E

einwegwelt

AW: @Katie : hier die Umsetzung deines Tipps zum Valentinstag

es ist früh ... gleich 3.45 uhr ... eben habe ich meinem eric das fläschchen gegeben ..

und was entdecke ich da auf dem küchentisch???!!!???
ich hab tränen in den augen. nicht wegen der blumen oder dem buch (darüber habe ich mich natürlich auch riesig gefreut)...
die worte, die mein ralle in das buch geschrieben hat ... das finde ich einfach wunderbar .... :herz: :herz: :herz:
seht selbst :

14-02-06_0322.jpg


14-02-06_0323.jpg


oh man ... was liebe ich doch diese zwei kerle .... :knuutsch:

gute nacht .... muss wieder ins bett ... 5.15 uhr klingelt nämlich wieder mein wecker ... dann ruft die arbeit :umfall:

liebe grüße von einer völlig glücklichen
MANDY
 
Oben