Kati???!!???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Märilu, 23. Oktober 2003.

  1. Ich hoffe, ich wünsche DIr sehnlichst,dass ich jetzt keine Antwort von DIr bekomme!
     
  2. Na ich hoffe doch, sie hat jetzt schmerzhafteres zu tun, als hier im Forum zu wühlen :-D ;-)


    LG
    Lily
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!
     
  4. gestern nacht hat sie mir noch ne pn geschickt, daß sie wehen hat! :bravo:

    vielleicht hat sie klein-elias schon im arm?! :-D

    ich wünsche es ihr! :jaja:

    liebe grüße, annew
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wehen?? Das hört sich gut an!

    Ich hoffe auch das es jetzt losgeht. Die Arme muß so warten.
     
  6. Ach Mensch, das wäre toll! :)
     
  7. Pustekuchen, die Wehen haben in der Badewanne wieder aufgehört. Irgendwas stimmt doch da nicht, oder :-( Mir schwirrt immer die Geschichte mit der Nabelschnur im Kopf herum. Wollte heute auch zum Doppler, aber die nehmen einen nur mit Spezial-Überweisung :eek: Ich halte das alles nicht mehr aus. Am liebsten würde ich heute schon ins KH fahren nur damit ich es endlich hinter mir habe. Aber ich hab solche Angst vor der künstlichen Geburt :heul: Mann, hätte ich gewußt, daß es sooo ein Theater ist, Kinder zu kriegen, dann hätte ich aufs zweite wirklich verzichtet :-(
     
  8. :(
    Kati, hast Du Rescue-Tropfen da?!!?!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...