Kati???!!???

M

Märilu

Ich hoffe, ich wünsche DIr sehnlichst,dass ich jetzt keine Antwort von DIr bekomme!
 
L

LilyP

Na ich hoffe doch, sie hat jetzt schmerzhafteres zu tun, als hier im Forum zu wühlen :-D ;-)


LG
Lily
 
A

AnneW

gestern nacht hat sie mir noch ne pn geschickt, daß sie wehen hat! :bravo:

vielleicht hat sie klein-elias schon im arm?! :-D

ich wünsche es ihr! :jaja:

liebe grüße, annew
 
K

Kati

Pustekuchen, die Wehen haben in der Badewanne wieder aufgehört. Irgendwas stimmt doch da nicht, oder :-( Mir schwirrt immer die Geschichte mit der Nabelschnur im Kopf herum. Wollte heute auch zum Doppler, aber die nehmen einen nur mit Spezial-Überweisung :eek: Ich halte das alles nicht mehr aus. Am liebsten würde ich heute schon ins KH fahren nur damit ich es endlich hinter mir habe. Aber ich hab solche Angst vor der künstlichen Geburt :heul: Mann, hätte ich gewußt, daß es sooo ein Theater ist, Kinder zu kriegen, dann hätte ich aufs zweite wirklich verzichtet :-(
 
Oben