@ Kathrin

Dilla

Familienmitglied
AW: @ Kathrin

Hää?

Ich heiße auch nicht Kathrin und will es auch nicht wissen!

Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich :achwiegu: heiß.



:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: @ Kathrin

Ich mach diesen Thread hier auch nur aus Spaß zum 7ten Mal auf.
Ich wart auch nicht drauf, zu erfahren was es ist :zeitung: :cool:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: @ Kathrin

Ich geb mal eine Runde Kekse aus - zum Kaffee!
So ein Kaffeeklatsch ist doch was schönes - überhaupt wenn man soooo viel Zeit hat und auf nichts warten muss :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Kathrin

Oh, Kekse sind fein :monster: Jaaaa.. und Kaffeeklatsch erst recht :winke:

Und ich hab grad so richtig meine Ruhe, denn meine Kleiner war sooo müde, dass ich ihn eben schon Heia gelegt habe.... das heisst, wir hätten ne RIESENportion Spagetti Bolognese für uns allein ! Soll ich die auch mal in die Runde stellen ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Kathrin

* stell RIESENpott in die Mitte *

Greif nur zu ! Noch ein bisschen frisch geriebener Parmesan dazu ? Und ein Gläschen Rotwein ? :weinchen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Kathrin

Och, zu Spagetthi sag ich doch auch nicht nein.


Und ihr wollt wahrscheinlich immer noch nicht wissen, mit was ich gerade rumspiele
:heilisch:
 
Oben