kathi läuft noch nicht

H

heidi+kathrin

AW: kathi läuft noch nicht

danke ihr lieben,

aber es is doch immer dasselbe .. irgendwelche leute geben dir
rat -schläge... und schwupps bist du verunsichert.

sie bekommt im moment wieder zähne und versucht gleichzeitig zu laufen .... dann versteh ich es auch endlich - ales kann man nich

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: kathi läuft noch nicht

von ner bekannten die tochter ist im juni 1,5 jahre alt gewesen und sie fängt jetzt an zu laufen.
der kia hat sie allerdings zur krankengym.geschickt.
was sagt den euer kia?
irg.wo hab ich mal gelesen erst ab 20 monaten muss etwas unternommen werden.

l g petra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: kathi läuft noch nicht

Die Tochter einer Freundin hat auch erst mit 19 Monaten gelaufen. Es sind nun mal nicht alle Kinder gleich. Und wie Du schreibst, ist es nur noch das "Loslassen", was fehlt. Warte mal ab, das dauert bestimmt nicht mehr lange. Und lass Dich nicht verrückt machen !
 
Oben