Haustiere Kater tätzelt

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Kater tätzelt

Ich denke abgewöhnen kannst Du das nicht, das liegt in der Natur von Katzen ;)
Und Krallen schneiden immer mit äusserster Vorsicht genießen... da sind ab einem bestimmten Punkt ganz viele Nerven drin...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kater tätzelt

Krass, das wusste ich garnicht.

Meine ´Katze ist ja nur draussen, von daher keine Ahnung ob die sowas macht ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
Ach, daher kommen die kleinen Löcher überall. Unsere Flitzi ist 7 und macht das auch immer, am liebsten auf meinem Schoß.
 

Kathi

Dino
AW: Kater tätzelt

Unser Moritz macht das auch, mit Vorliebe nachts auf mir oder meinem Mann und dann am liebsten am nackten Hals *autsch* . Dabei schnurrt er total laut :umfall: . Und ja, unsere Bettlaken haben auch lauter kleine Löchelchen :(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kater tätzelt

Ich denke abgewöhnen kannst Du das nicht, das liegt in der Natur von Katzen ;)
Und Krallen schneiden immer mit äusserster Vorsicht genießen... da sind ab einem bestimmten Punkt ganz viele Nerven drin...

Deswegen mach ich sowas auch nicht, ich hab echt Angst denen weh zu tun. Im Sommer haben sie es eh nicht nötig weil sie Freigänger sind

Na dann werd ich mich damit wohl abfinden müssen, öfter mal neue Laken zu kaufen :mrgreen:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kater tätzelt

Unsere Susi ist fast 18 Jahre alt und die macht das auch noch :jaja: und dabei hört sie sich an wie ein Hubschrauber :hahaha:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kater tätzelt

Unsere Kater machen das auch noch:winke:,speziell Spike.......auf der Sofadecke bevorzugt. Hab mich mal im Katzenforum kundig gemacht,da wurde mir gesagt, dass sie sich da besonders wohl fühlen würden:)
 
Oben