Haustiere Kater Fiete (*13.04.04) hat sich gut eingelebt!

B

Blueeye

Juchu,
nachdem Fiete ja nun schon 1,5 Wochen bei uns ist, wollte ich euch berichten, dass er sich prima eingelebt hat! Obwohl er immer noch viel maunzt (siehe mein anderes Posting!). Er scheint einfach sehr kommunikativ!
Er hat die Futterumstellung gut bewältigt, trinkt auch prima, benutzt die Toilette wie erhofft :D und ist einfach ein süßer Fratz! Da er nachts zu sehr weinte, darf er nun doch in unserem Bett mitschlafen. Er legt sich abends hinein, geht dann irgendwann nachts seine Runde, kommt wieder und schlummert weiter. Selbst mittags legt er sich gern dazu!
Er hat sich wunderbar an unsere beiden Mäuse gewöhnt, lässt sich kraulen und herumtragen. Zu süß ist er mit der Kleinen (11 Monate): wenn sie begeistert hinter ihm herkrabbelt (natürlich dem Alter entsprechend noch sehr rustikal...), geht er immer genau die zwei Schritte von ihr fort, dass sie ihn nicht erreichen kann, bleibt aber ansonsten bei ihr!
Seine Geduld mit den Kindern finde ich echt klasse und das freut mich für die Mäuse sehr!
Leider kann ich noch kein Bild einstellen, da wir keine Digicam haben, aber er ist ein BKH Katerchen, silver shaded, optisch den Whiskas-Katerchen sehr ähnlich, nur dass er eher schwarze Spitzen statt Tigerlook hat! Bilder folgen!
Ihr merkt: wir genießen ihn in vollen Zügen und freuen uns, dass er sich bei uns wohl fühlt!
Lg,
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hey, das hört sich doch super an!

Freut mich sehr für Euch!!!! :bravo:

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben