Katastrophenpulver

F

Frau Giraffe

AW: Katastrophenpulver

Michi72 hat gesagt.:
Ach du Schreck, das ist ja heftig :entsetzt:

Lg,
Michaela

Du, bis zum Ende der Woche zieht er genau DAS durch.

Geht ja nicht anders. Er muss ja arbeiten. Dass die Zugberbindungen so furchtbar sind, dafür kann keiner was, außer der Bahn.

Letztendlich fährt er mit der Bahn nur 70km, steigt aber 4 mal um und hat manchmal nur ein paar Minütchen, zweimal aber fast eine halbe Stunde Aufenthalt.

Ab WE haben wir dann ein anderes Auto *freu*

LG Bine
 

Silvia

Showtalent
AW: Katastrophenpulver

Unser Auto ist GsD momentan nicht kaputt, es stand erst vor 4 Wochen eine Woche lang in der Werkstatt. Bei Jürgens Smart kann man ja fast nichts mehr selbst machen.

Gut dass ihr so schnell eine Lösung gefunden habt. Andernfalls hätte ich Euch auch sehr günstig ein sehr zuverlässiges Auto geben können.

16 Stunden ist ja ganz schön heftig, aber das ist halt der Mist mit den Öffis. Jürgen kann bei der Frühschicht gar nicht mit dem Zug fahren, denn der erste kommt genau eine Minute vor Schichtbeginn an. Und vom Bahnhof bis zur Arbeit sind noch mal über 30 Minuten mit dem Bus.

VLG

Silvia
 
Oben