Kassettenrecorder

mone

Kamikazemuddern
AW: Kassettenrecorder

boar tina - schon wieder halbzeit ?? :umfall:

wie gehts dir und dem mädel ?? :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kassettenrecorder

Lach ... mein Bauch platzt ... hab schon Wehen und deshalb mal wieder ne Haushaltshilfe. Der Bauchmaus gehts aber gut. :herz:
Ob Mädel oder nicht wird sich Dienstag in HH genauer zeigen. Meine FÄ meint zu 70% dass es ein Mädel wird. Mir ists wurscht. :heilisch: Ansonsten gehts mir aber gut.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kassettenrecorder

jetzt schon wehen ??
pass gut auf dich und das mädel auf :bussi:

PS: ich bin 100% sicher :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kassettenrecorder

jetzt schon wehen ??
pass gut auf dich und das mädel auf :bussi:

PS: ich bin 100% sicher :heilisch:

Jupp ... sobald ich im Haushalt 2 Wäschekörbe verräumt und noch gesaugt habe, merk ich ein Ziehen und der Bauch wird hart. Meine Gebärmutter ist halt sehr Wehenfreudig. :nix: Ich pass schon auf, deshalb wird hier sehr auf Sparfamme gefahren. Ich muss es erst noch richtig akzeptieren, weil ich es für die Kids so schade finde, dass Mutti wieder nicht kann :heul: Aber naja.

Ich sag dir morgen Bescheid ob Mädel oder nicht :bussi:
 
Oben