Kassetten

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kassetten

Weeeeeen? Den, den ich nicht mag??? Ich glaube, die Kassette ist ungehört, Annika hat da nen ähnlichen Geschmack wie ich :) Claudia, mir wurden wieder Bücher angekündigt, ich denke, so dringend ist die Kassette nicht, oder? Dann warten wir, bis sie da sind...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kassetten

Jetzt bringt ihr mich vollkommen durcheinander.....ich ging jetzt davon aus, dass der fiese Möpp der Dede ist. Kleiner König ist eh nicht mehr da...
 

Corinna

Forenomi
AW: Kassetten

Na, ich ich hatte keine Ahnung, wen ihr meinen könntet und hab halt nachgefragt! :hahaha:

:cry: Schade, war für mich nicht ersichtlich, daß der kleine König auch schon weg ist.
Aber wenigstens den Pumuckl hab ich dann für meinen Pumuckl... :)

:bussi:
 
Oben