kassetten zerlegen - hüüüülfe

S

sheena

AW: kassetten zerlegen - hüüüülfe

Lutmilla macht das leider mit unseren, nicht mit ihren Cassetten. ;-(

...das muß das schönste Spiel der Welt sein! :-(

Sheena
 
G

gretel

AW: kassetten zerlegen - hüüüülfe

rachel, um den preis geht es mir gar nicht so. ich hab auch günstig welche bekommen. ich bin da eher der prinzipienreiter. das geht nicht und das muss er lernen. naja, siehst du ja genauso.

erfolgsmeldung (teilweise): heute morgen hat er sich eine kassette geangelt und saß vor dem recorder. "ich mach das niiiie wieder!". :hahaha:
er hat sie sich nur angesehen und wollte sie einlegen.

mal schauen, wie es weitergeht.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: kassetten zerlegen - hüüüülfe

gretel hat gesagt.:
nur ist eine seite aus dem plastik raus. weiß noch nicht, wie wieder reinkriegen.... *grummel*


Mein Kasettenspieler hat mir die früher auch hin und wieder zerlegt und da habe ich sie aufgeschraubt und alles sortiert und wieder zugeschraubt.

Nach dem 2. oder 3. mal weißt du dann auch wo die ganzen Kleinteile hingehören ohne eine 2. aufzuschrauben um nachzuschauen! :)
 
Oben