Kasperletheater

M

makay

Hallo,

mein Mann möchte gerne, dass Mathilda ein Kasperletheater zum 2. Geburtstag bekommt.
Ich fand es noch ein wenig früh, aber andererseits muss ich ja jeden Morgen Theater mit ihren Bettkumpels Pferd und Elefant spielen, es würde ihr also sicher Freude machen.
Wobei es ein Spielzeug wäre bei dem ich immer ran muss :-D und ich freu mich doch immer wenn sie mal was alleine macht...

Naja....meine Frage: wo gibt es denn schöne Kasperlepuppen ????

Und haben Eure Kinder eines ? Ab welchem Alter ?

LG Makay
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ooooohhh ich liebe Kasperle Theater und werde Sean auf jeden Fall eins kaufen..wann weiß ich noch nicht. Aber meine große Schwester und meine Ma haben es ganz oft für mich gespielt und ich habe es total geliebt...

Leider sehe ich heutzutage selten schöne Puppen...Meine Mutter hatte sie damals selbst gemacht.

LG

Nessie, die dank dir in schönen Erinnerungen schwelgt
 

Maike

Unbezahlbar
Schau mal hier:

http://www.handpuppen.at/

Sind zwar nicht direkt Kasperl-Puppen, aber super-schön. Allerdings auch nicht ganz billlig. Wir haben nur eine wo man mit der ganzen Hand rein kann und die ist auch immer wieder ein richtiges Highlight.

LG, Maike
 
M

makay

Danke für die beiden Links, die sind beide wirklich toll.
Fragt sich jetzt nur noch wie ich da rankomme. Ich denke mal, ich werde das den großeltern aufschwatzen :-D

Gruss Makay
 
Oben