Kasperlepuppen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Huhu ...

unsere dritte Maus redet schon ewig davon, dass sie sich ein Kasperletheater wünscht. Nun möchten wir ihr den Wunsch zu Weihnachten gern erfüllen.
Könnt ihr mir schöne Kasperlepuppen empfehlen??? Wir möchten keine Plüschpuppen, sondern so richtig schöne urige Kasperlepuppen.

Habt ihr da Tipps?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kasperlepuppen

Wir haben Kasperlepuppen von Simba. Die Puppen haben einen Kunststoffkopf - meinst du solche Puppen?

Diese Art von Kasperlepuppen sind aufgrund des Kunststoffkopfes recht schwer, für eine 2-Jährige vielleicht noch zu schwer.
Allerdings halten die richtig was aus. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft Kasper, Prinzessin und Polizist vom Krokodil gefressen wurden und die Hexe eine Flugeinlage ins hinterste Zimmereck absolvierte, weil sie ein hässliche Warze auf der Nase hat. :lol:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kasperlepuppen

Wir haben auch noch welche mit Gummikopf und "Stoffkleid". Ich glaube die könnten auch abgegeben werden.

Es sind Kasperle, Krokodil und der Polizist.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Kasperlepuppen

Die mit Textilkopf meine ich, ich kann nur keinen Link hierein kopieren :rolleyes:. Kostet eine um die 40 Euro.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kasperlepuppen

Ok, dann hab ich die auch gesehen, die sehen echt super aus... die mit Holzkopf sind bestimmt zu schwer.
 
Oben