Kasimir darf raus

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Stina, 18. September 2010.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Ich habe heute Morgen all meinen Mut zusammengenommen und das Kasitier nachdem wir nun 6 Wochen hier wohnen das erste mal rausgelassen....
    Bisher war er in allen seiner alten Zuhausen eine Wohnungskatze...nun darf er wenn er möchte hier raus...

    Eine Stunde lang war das vorsichtige annähern und nun schläft er tief und fest....

    [​IMG]

    Eine offene Tür?

    [​IMG]

    Da muss ich ja erstmal gucken...

    [​IMG]

    und einen laaaaaaangen Hals machen um die Nase rauszustrecken....

    [​IMG]

    Meiner Dosenöffnerin zitterten die Knie...denn eine Pfote ist schonmal draussen....

    [​IMG]


    Und mit dem nächsten Schritt war ich ganz draussen, musste ja schließlich die Freiheit erschnuppern....

    [​IMG]

    Soll ich euch was sagen? Die Freiheit riecht gut!

    [​IMG]

    und reingucken statt rausgucken ist auch toll....


    Schön wars und ich bin sicher...das darf ich nun öfters....
     
  2. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Kasimir darf raus

    Was ein schöner Kater. Der würde gut mit unserer Miez zusammen passen.

    Unsere ist auch Freigängerin.
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Kasimir darf raus

    Schöne Fotos von einem ganz hübschen Kater!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...