Haustiere Kasimir darf raus

Stina

Familienmitglied
Ich habe heute Morgen all meinen Mut zusammengenommen und das Kasitier nachdem wir nun 6 Wochen hier wohnen das erste mal rausgelassen....
Bisher war er in allen seiner alten Zuhausen eine Wohnungskatze...nun darf er wenn er möchte hier raus...

Eine Stunde lang war das vorsichtige annähern und nun schläft er tief und fest....

DSCF4370.JPG


Eine offene Tür?

DSCF4371.JPG


Da muss ich ja erstmal gucken...

DSCF4372.JPG


und einen laaaaaaangen Hals machen um die Nase rauszustrecken....

DSCF4377.JPG


Meiner Dosenöffnerin zitterten die Knie...denn eine Pfote ist schonmal draussen....

DSCF4381.JPG



Und mit dem nächsten Schritt war ich ganz draussen, musste ja schließlich die Freiheit erschnuppern....

DSCF4380.JPG


Soll ich euch was sagen? Die Freiheit riecht gut!

DSCF4384.JPG


und reingucken statt rausgucken ist auch toll....


Schön wars und ich bin sicher...das darf ich nun öfters....
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Kasimir darf raus

Was ein schöner Kater. Der würde gut mit unserer Miez zusammen passen.

Unsere ist auch Freigängerin.
 
Oben