Kartoffeln mit Bohnen in weißer Soße mit Speck

Corinna

Forenomi
AW: Kartoffeln mit Bohnen in weißer Soße mit Speck

Weißt du, wie oft ich mir abends was schönes mache, wenn die Kids im Bett sind und nicht wissen, was sie da verpassen?:->>

:???: Laß mich raten: Ein Brot?! :-D

Neee, so spät abends darf ich GAR nix mehr essen, jede Sünde zeigt sich soooofort auf meinen Hüften! :roll:

:nix:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kartoffeln mit Bohnen in weißer Soße mit Speck

:???: Laß mich raten: Ein Brot?! :-D

Neee, so spät abends darf ich GAR nix mehr essen, jede Sünde zeigt sich soooofort auf meinen Hüften! :roll:

:nix:

Ist ja nicht so spät. um 19.30 Uhr sind alle im Bett und ich habe meine Ruhe.
Wenn ich aber geplant habe, mit was zu machen, esse ich nicht mit den Kindern mit. *Bösesvorbildbin*:cool:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kartoffeln mit Bohnen in weißer Soße mit Speck

Kann man anstatt Kartoffeln auch was anderes dazu machen? Ich habe vergessen, Kartoffeln zu kaufen :umfall:

Dafür aber Bohnen in der Dose (850 ml)
 
L

Lillian

AW: Kartoffeln mit Bohnen in weißer Soße mit Speck

mach doch reis?? Der geht bei meinen Kinder zu ALLEM :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kartoffeln mit Bohnen in weißer Soße mit Speck

Am besten schmeckst eben mit mehligen Kartoffeln, weil die die Soße so richtig schön aufsaugen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kartoffeln mit Bohnen in weißer Soße mit Speck

:zahn:

Dreimal darfst du raten, was es bei uns heute zum Mittag gab! :heilisch:

Elena hat ein äußerst üble Laune jetzt, weil sie Bohnen ja GAR nicht mag, aber das kann mir MEINE Laune nicht vermiesen... :heilisch:


Satte Grüße
:winke:
 
Oben