Kartoffeln aufbewahren

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffeln aufbewahren

Wenn es nicht gefriert sind unsere auf dem Balkon. Ansonsten in der Küche unter einem regal. Keller fällt aus. Jedesmal 4 Etagen tiefer ne danke. Dürfen wir auch nicht steht im Mietvertrag
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kartoffeln aufbewahren

Hi!


Ich hab sie im Kühlschrank, alles andere half nicht dagegen das sie total schnell keimen weils in unserer Wohnung recht warm ist (irgendwie müssen die Nachbarn unter uns heizen wie irre). Wir essen momentan zwar immer öfter Kartoffeln aber auch keine Unmengen daher kauf ich auch diese Kilopäckchen vom Aldi.


LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kartoffeln aufbewahren

Oder ich überleg mir das mit dem Kühlschrank, aber irgendwie widerstreben mir Kartoffeln im Kühlschrank :hahaha: (warum auch immer)
Du, so ein "Anti-Gefühl" hatte ich auch erst :hahaha: - aber nachdem sie überall anders (außer im Keller, da geht's mir wie haasie) immer so schnell gekeimt haben, mache ich das so. Und siehe da, es klappt ;-)
 
Oben