Kartoffelchips

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kartoffelchips

:)

Wer mag die eigentlich nicht? Und damit dieses Sinnlos-Posting einen geringfügigen Sinn bekommt:

Seit gestern geht es mir nach MDV endlich wieder besser. Und ich lerne grad wieder essen, ganz vorbildlich mit Kartoffelmus und gedünstetem Gemüse.

... und Kartoffelchips...

Zaza :cool:

Räusper, haste eigentlich gewusst, dass wenn du nicht aufhören kannst mit Brechen, du Salzchips und Cola (mit ohne Kohlensäure) essen sollst und das sogar bei dir behällst? :heilisch:

So jedenfalls wurde uns das beigebracht und Tests an Testpersonen zeigten Wirkung :cool:

Na freust du dich nun auf die nächste MDG oder hab ich dir die Lust auf Chips verdorben? :->

LG, Viola
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kartoffelchips

Also wenn ich 3 Chips (Chips, nicht Tüten) im Jahr esse, war das viel. Nee, damit kann man mich nicht hinterm Ofen vorlocken....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kartoffelchips

Och, es tut mir echt leid, dass ich Euch so angesteckt habe :hahaha: :heilisch:

1. Die beste Sorte von Zweifel sind defintiv die mit Schweizer Alpenkräutersalz, gefolgt von Oriental :)

2. Mit Chips geht's mir ähnlich wie mit McDonald's. Nach einer Dosis habe ich einfach für Monate genug. McDonald's hält bei mir 6 Monate, bis ich wieder dorthin kann. Mit 18 Jahren habe ich eine zeitlang dort gejobbt und danach dauerte es fast 4 Jahre, bis ich wieder Lust darauf hatte, dort etwas zu essen. Und nein, es lag NICHT an den hygienischen Zuständen!

Ich habe, zum Glück, ein 'den-Hals-voll-Syndrom'. So geht's mir auch mit Schokolade. Ich kann nur eine bestimmte Menge davon essen, dann schnürt es mir buchstäblich den Hals zu 8O Mit Alkohol habe ich das auch, deshalb hatte ich wohl auch noch nie einen kompletten Vollrausch.

Und mal wieder ist eine angefangene Tüte Chips im Küchenschrank.... Wer möchte? :hahaha:

Zaza
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kartoffelchips

Ich bin ja auch nicht soooo der Chips-Fan! Aber alle 2-3 Monate überkommt es mich dann auch! Aber ich gehöre auch zu der Sorte, die nach ´ner halben Tüte pappsatt ist! Und dann reichts auch wieder für Wochen!!! :rolleyes:

Allerdings gings mir nach dem Irlandurlaub anders! Da sind die Chips ja soooooooooo legga! Und dann noch diese Sortenvielfalt! :bravo:

Toll... danach bin ich jetzt süchtig.... und hier gibts die nicht! *heul* :umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kartoffelchips

aber ist das nicht bei durchfall mit salzstangen und cola???
so war es bei uns als kind immer...

ich liebe auch chips !!!!
und auch gerne die ungarisch oder von walkers die mit salz und essig!!
 
Oben