Kartoffelchips

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 5. Februar 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :)

    Wer mag die eigentlich nicht? Und damit dieses Sinnlos-Posting einen geringfügigen Sinn bekommt:

    Seit gestern geht es mir nach MDV endlich wieder besser. Und ich lerne grad wieder essen, ganz vorbildlich mit Kartoffelmus und gedünstetem Gemüse.

    ... und Kartoffelchips...

    Zaza :cool:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Kartoffelchips

    So und jetzt weiß ich, was ich mir für den Abend aus dem Vorratsraum hole :-D , normalerweise esse ich die nie, aber Du hast mir Lust gemacht :bussi: .

    Schön, dass es Dir wieder gut geht!
    :winke:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kartoffelchips

    :hahaha:


    Na dann guten Apetitt.

    Sagt man nicht immer der Körper verlangt das was er grade braucht. :heilisch:
     
  4. AW: Kartoffelchips

    Ich lieb die :herz: Vor ein paar Jahren gab es mal "Greek Style" Chips von Crunchips (?) - diiiieeeee waren geil *sabber*
     
  5. AW: Kartoffelchips

    boah lecker , kartoffelchips!!!

    du bist soooo gemein .:bruddel:
    jetzt hab ich voll heißhunger drauf und hab keine im haus!:umfall:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kartoffelchips

    Chips?
    Also neee... Ich??? Nieeee!






    Ich fürchte, ich bin Chips-süchtig :umfall:
    Ich esse echt Unmengen davon... aber NUR die Chipsfrisch ungarisch! *gg*
    In Ausnahmefällen mal gesalzene!

    Lecker!!
    Und ich esse die auch zu jeder Gelegenheit... auch gerne nach so ein bißchen Magen-Darm, das kenn ich :mrgreen:

    Aber grad hab ich Toffifee, das ist heute mein Ersatz! *gg*

    Guten Apetitt!
    ;o)
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kartoffelchips

    Also ich bin wohl Mitglied einer Minderheit. :peinlich: Aber ich mag die Dinger nicht. *duckundwech*
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Kartoffelchips

    Ich habe ca. alle 3-4 Monate einen 'Chipsanfall' und fruttere mir eine halbe Tüte in die Figur. Am liebsten nur mit Salz. Der Rest der Tüte verdirbt dann im Küchenschrank. Aber mein Salzhaushalt scheint völlig unten zu sein und mein Liebster ist extra zur Tankstelle gefahren und hat mir welche geholt! :)

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...