Kartoffelchips

Zaza

Miss Velo High Heels
:)

Wer mag die eigentlich nicht? Und damit dieses Sinnlos-Posting einen geringfügigen Sinn bekommt:

Seit gestern geht es mir nach MDV endlich wieder besser. Und ich lerne grad wieder essen, ganz vorbildlich mit Kartoffelmus und gedünstetem Gemüse.

... und Kartoffelchips...

Zaza :cool:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kartoffelchips

So und jetzt weiß ich, was ich mir für den Abend aus dem Vorratsraum hole :-D , normalerweise esse ich die nie, aber Du hast mir Lust gemacht :bussi: .

Schön, dass es Dir wieder gut geht!
:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffelchips

:hahaha:


Na dann guten Apetitt.

Sagt man nicht immer der Körper verlangt das was er grade braucht. :heilisch:
 
L

Lillian

AW: Kartoffelchips

Ich lieb die :herz: Vor ein paar Jahren gab es mal "Greek Style" Chips von Crunchips (?) - diiiieeeee waren geil *sabber*
 
K

kattaschnatta

AW: Kartoffelchips

boah lecker , kartoffelchips!!!

du bist soooo gemein .:bruddel:
jetzt hab ich voll heißhunger drauf und hab keine im haus!:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kartoffelchips

Chips?
Also neee... Ich??? Nieeee!






Ich fürchte, ich bin Chips-süchtig :umfall:
Ich esse echt Unmengen davon... aber NUR die Chipsfrisch ungarisch! *gg*
In Ausnahmefällen mal gesalzene!

Lecker!!
Und ich esse die auch zu jeder Gelegenheit... auch gerne nach so ein bißchen Magen-Darm, das kenn ich :mrgreen:

Aber grad hab ich Toffifee, das ist heute mein Ersatz! *gg*

Guten Apetitt!
;o)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffelchips

Also ich bin wohl Mitglied einer Minderheit. :peinlich: Aber ich mag die Dinger nicht. *duckundwech*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kartoffelchips

Ich habe ca. alle 3-4 Monate einen 'Chipsanfall' und fruttere mir eine halbe Tüte in die Figur. Am liebsten nur mit Salz. Der Rest der Tüte verdirbt dann im Küchenschrank. Aber mein Salzhaushalt scheint völlig unten zu sein und mein Liebster ist extra zur Tankstelle gefahren und hat mir welche geholt! :)

Zaza
 
Oben