Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Onna

süße Chilischote
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Hier gabs gesten ja auch Butternut-Kürbis mit Zuccini (und anderem Gemüse). Ich schmeiß die Knobizehen auch immer ganz rein. Und ja, das passt sehr gut zusammen und ist echt legga. Hier gabs das gestern als Backofen-Gemüse mit Sahne-Hack.



 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Hi Onna!

Ohh du bist gemein *zwinker* jetzt muss ich wohl doch noch einkaufen (stimmt ich hab die Zuccini in deinem Posting überlesen) Meinst du Rote Beete passt auch noch (ich hab vorgekochte eingeschweißte)?

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

hm hört sich gut an: Kürbis, Möhre, Kartoffel, Paprika, Pilze, Knoblauch, Zwiebel probiere ich mal heute oder morgen.

Nur kann ich den Kürbis (brauch ja nicht alles) noch etwas liegen lassen im Kühlschrank?
lg Susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Hi Susi!

Ja das müsste kein Problem sein, zumindest 1,2 Tage. Ich glaub ich hab den Rest beim letzten Mal in Klarsichtfolie gewickelt.

Ich mach das morgen, hab zuhause grad genug zu tun und zudem ist mir soo kalt, das ich heut nicht mehr als unbeidngt sein muss raus mag, ich glaub ich mach heut ne Kartoffelsuppe, kann mich grad noch nicht eintscheiden.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Wo ist denn der Unterschied zw. Hokkaido und Butternut Kürbis? Geschmack? Festigkeit?
lg Susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Hi!


Das wüsste ich auch gern, ich hab bisher nur Hokkaido probiert weil ich praktisch finde das man den nicht schälen muss (dh es kann sein das ich bei irgendwem ne Suppe aus ner anderen Sorte gegessen hab und es nicht weiß).


LG Julia
 
Oben