Kartoffel-Kürbis-Schnitze

lena_2312

Fotoholic
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Süsskartoffel hat mich heute auch schon angelacht.

Ich glaube mich mach am WE mal ein Blech mit Süsskartoffel, Pastinake, Kürbis und.. ähm.. Kartoffel ist nicht doppelt gemoppelt, oder :???:

Kartoffel und Süßkartoffel ist nicht doppelt gemoppelt, aber Kürbis ist der Süßkartoffel ähnlich - da würde ich wohl entweder oder machen :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Birgit, du weisst, dass du so diverse Gemüse mit aufs Blech machen kannst, ja? Möhren, rote Beete, Zwiebeln, Champignons, Knoblauchzehen (in der Schale), Fenchel uswusf...

Schmeckt wirklich suuuperlecker :jaja:

:winke: J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

So. :)

Grad schmurgelt bei mir ein Blech im Ofen mit: Kartoffeln, Kürbis, Karotten, Zucchini, roter Paprika, roten Zwiebeln, Knobi, Olivenöl und Gewürzen. Das rieeeecht schon so lecker! :umfall:

Danke für die Anregung! :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kartoffel-Kürbis-Schnitze

Oooh klingt das lecker, ich kann es förmlich riiiieechen :sabber:

Gerne doch :bussi:

Ich glaube, dass gibts am WE bei uns auch :jaja:
 
Oben