Kartenschutz, brauch man das wirklich? Wer hat´s?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 10. Januar 2013.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Mir wurde vor 2 Jahren für die Mastercard ein Kartenschutz angeboten, 49€ im Jahr!

    Hatte gedacht, das wäre nur für ein Jahr, aber das verlängert sich immer um ein Jahr, wenn man vorher nicht kündigt.

    Wollte das eigentlich nicht mehr und habe dort mal angerufen wegen kündigen usw, die Dame meinte, damit ist nicht nur die Master Karte geschützt, sondern alle anderen auch, das ganze Portemonee sozusagen mit gesamten Bargeld. ich sollte es mir unbedingt überlegen usw....

    Hm....wollte mal wissen, ob ihr sowas habt? Muss man echt immer alles versichern usw??
    Ich denke, dass ich es nicht wirklich brauche........

    Was meint ihr?

    Habt ihr sowas und was zahlt ihr?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...