Kartenbestellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 6. Oktober 2005.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage.
    Wenn ich Karten für ein Konzert über das I-Net bestelle wie muß ich diese dann bezahlen?
    Kommt die Rechnung dann direkt mit und muß sofort beglichen werden oder erst später?
    Ich benötige dringend Konzert-Karten für November.
    Die Veranstaltung findet in Mühlheim an der Ruhr statt.

    Wer kann mir da weiter helfen?

    LG
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo Astrid,
    das ist verschieden, steht aber immer auf der Homepage der Konzertagentur. Normal ist Kreditkarte (Master/Visa/American Express), EC-Card oder Lastschrifteinzug. Also einfach gucken, was die Leut in dem speziellen Fall wollen...
    Gruß, Ralf
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...