Karten Take That München 29.07.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

nachdem es bei uns momentan einfach nur noch stressig ist, mir es einfach nicht gut geht und ich mich nur noch nach Ruhe sehne,

bieten wir unsre Karten für das Take That Konzert am 29.07. in MÜnchen an. Die Pet Shop Boys sind wohl als special guest dabei.

Unter www.tickets.de und dort unter der Ticketbörse findet Ihr die Karten bei dem Preis 91,50 Euro
(Plätze Sitzplatz Kategorie 1 Tribüne, N1, Reihe 39, Platz 14 und Platz 15)

Vielleicht habe ich ja Glück? :zeitung:

LG
Andrea
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Karten Take That München 29.07.

Ich brauche sie nicht, fahre gleich selber zu Take That nach Düsseldorf.:bravo:
Aber dir viel Glück dass du die Karten verkauft bekommst.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Karten Take That München 29.07.

Wir hören immer sozusagen umsonst (wohnen neben dem Olympiastadion), deswegen nehme ich sie nicht. Aber ich höre mich mal um, ob wer Karten braucht.
Viele Grüße, Britta
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Karten Take That München 29.07.

Hallo Britta,

das wäre ja superklasse! Vielleicht habe ich ja wirklich Glück.

Mein Kopf ist so voll, ich bin so platt, ich schaffe es eigentlich überhaupt nicht, die weite Anfahrt....

Leider war mir das damals beim Kauf nicht klar....

....

LG
Andrea
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben