karottentorte (schnell und gut)

RTA

Blumenfee
AW: karottentorte (schnell und gut)

huhu,

ich habe sie gerade aus dem Ofen geholt.

mmmh, sie ist echt lecker (für einen Nußkuchen :-D, den mag ich sonst nicht)

LG
Regina, holt sich noch ein Stück
 

Conny

Mrs. Snape
AW: karottentorte (schnell und gut)

Ach, du auch Regina?? :p

Ich hol sie jetzt vom Abkühlen von der Terrasse und werd sie auch gleich probieren *schleck*

LG Conny
 
B

Bummi

AW: karottentorte (schnell und gut)

Hab gestern Nacht auch noch gebacken!
Zum Glück hab ich erst den Schnee geschlagen und mich dann an Zucker und Dotter gemacht...mein Mixer hat nämlich na 30 Sekunden den Geist aufgegeben :-( Ich wußte ja, dass er es nicht mehr lange machen würde, war ja nur noch eine Frage der Zeit...

Kann es daran liegen, dass mein Kuchen grad mal ne stolze Höhe von 3 cm erreicht hat??? Oder muß das so sein?
Vom Geschmack her war er oberaffenmegalecker!!!!!!!! :prima:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: karottentorte (schnell und gut)

Ich hab ihn in einer Gugelhupfform gebacken, die wurde auch nur zur Hälfte voll und es war eher ein Mini-Kuchen. Ich denke also, dass man die doppelte Menge benötigt, um eine große Form voll zu bekommen!

LG Conny
 
Oben