Karottensaft

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von analena, 23. April 2005.

  1. Hallo.
    Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihrer Tochter das Wasser von ihren gekochten Karotten zum Trinken gibt. Ist ja ne tolle Sache, das Zeug kipp ich immer weg. Spricht irgendwas dagegen? Hat das jemand genauso gemacht?

    LG Susi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hmmm müsste eigentlich in Ordnung sein - sofern es wirklich salzfrei ist.

    Gemacht habe ich es nie - habe aber immer das Garwasser mit unterpüriert .... meine Jungs waren dann aber schon mind. 10 Monate alt. Vorher gabs nur Glaskost.

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...