Karottenpüree

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Familienbande72, 31. Juli 2006.

  1. hallo,


    ich benötige mal tips, ratschläge, wie ich am schnellsten, oder einfachsten karottenpüree herstellen kann.

    ich habe aber keinen pürierer, nur einen rührer und mit dem geht das nicht.


    ich muss nämlich jetzt die nächste zeit das des öfterebn herstellen.

    danke für eure hilfe.

    lg kristin
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karottenpüree

    Wenn dus zur Behandlung von Durchfall machen mußt: einfach gaaaaaanz laaaange kochen lassen. Meine Mama hat das früher immer gemacht, als mein Brüderchen noch klein war. Das stopft dann wohl besonders gut.
     
  3. AW: Karottenpüree

    ich benötige das püree für unseren hund, damit der stuhlgang fester wird als er jetzt ist.

    nun wollte ich es ohne pürierstab machen, eben mit einem mixer, aber irgendwie wollte das nicht so richtig gehen

    kristin
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karottenpüree

    Ich reibe meinem Hund immer einen Apfel unters Fressen. Das hilft auch gut, und ist nicht sooo viel Arbeit.

    LG
    Claudia
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Karottenpüree

    Im Zweifel nimmst du Babygläschen. Oder du versuchst es mit dem Kartiffelstampfer.
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karottenpüree

    Stimmt, das mit dem Gläschen ist eine gute Idee:lichtan:

    Die stopfen, da kann ich ein Lied von singen :nix:

    LG
    Claudia
     
  7. AW: Karottenpüree

    @ susa,

    weisst du wie teuer das kommt, aber egal, er ist es uns wert. achso, ich habe keinen kartoffelstampfer, das mach ich mit dem mixer.

    ich werde es aber mal mit den gläschen probieren.

    danke

    kristin
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Karottenpüree

    Vielleicht wäre es billiger, einen Kartoffelstampfer zu kaufen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...