Karottenpüree

F

Familienbande72

hallo,


ich benötige mal tips, ratschläge, wie ich am schnellsten, oder einfachsten karottenpüree herstellen kann.

ich habe aber keinen pürierer, nur einen rührer und mit dem geht das nicht.


ich muss nämlich jetzt die nächste zeit das des öfterebn herstellen.

danke für eure hilfe.

lg kristin
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Karottenpüree

Wenn dus zur Behandlung von Durchfall machen mußt: einfach gaaaaaanz laaaange kochen lassen. Meine Mama hat das früher immer gemacht, als mein Brüderchen noch klein war. Das stopft dann wohl besonders gut.
 
F

Familienbande72

AW: Karottenpüree

ich benötige das püree für unseren hund, damit der stuhlgang fester wird als er jetzt ist.

nun wollte ich es ohne pürierstab machen, eben mit einem mixer, aber irgendwie wollte das nicht so richtig gehen

kristin
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Karottenpüree

Ich reibe meinem Hund immer einen Apfel unters Fressen. Das hilft auch gut, und ist nicht sooo viel Arbeit.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Karottenpüree

Im Zweifel nimmst du Babygläschen. Oder du versuchst es mit dem Kartiffelstampfer.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Karottenpüree

Susa hat gesagt.:
Im Zweifel nimmst du Babygläschen. Oder du versuchst es mit dem Kartiffelstampfer.

Stimmt, das mit dem Gläschen ist eine gute Idee:lichtan:

Die stopfen, da kann ich ein Lied von singen :nix:

LG
Claudia
 
F

Familienbande72

AW: Karottenpüree

@ susa,

weisst du wie teuer das kommt, aber egal, er ist es uns wert. achso, ich habe keinen kartoffelstampfer, das mach ich mit dem mixer.

ich werde es aber mal mit den gläschen probieren.

danke

kristin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Karottenpüree

Vielleicht wäre es billiger, einen Kartoffelstampfer zu kaufen ;-)
 
Oben