Karotten und "schimmliger" Stuhl?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Schäfchen, 8. Juni 2004.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo Ute und alle anderen,

    nun hat sich mein bisheriger Mittagsverweigerer doch entschlossen, mittags nicht mehr nur von Mumi satt zu werden. Also haben wir mal wieder einen Gläschenversuch gemacht. Diesmal hab ich sie aussuchen lassen aus vier Gläschen und sie griff sich das Karotte-Kartoffel-Glas. Ob es die Farbe war?

    Zur Frage: gestern nun hat sie etwa ein Viertel des Glases verdrückt nach der Brust. Heute mittag hatte sie Stuhlgang, der zum Himmel stank und fürchterlich aussah. So wie Obst, dass schon seit Tagen schimmelt, so grünlich. *würg* Sind das die Karotten? Ariane hatte das damals nämlich nicht. Daran würd ich mich erinnern. *grübel*

    Kartoffeln hatten wir mono schon mal getestet als Kartoffelbrei mit Beba HA2 - die können es nicht sein.

    Heute nun hat sie die Brust erst gar nicht genommen und dafür den Rest das Glases verputzt. Hinterher gab es Protest, weils nix mehr gab, war halt leer das Glas. Brust wollte sie nicht. Gut, das kenne ich schon vom Abendbrei. Das lief auch so. Wenn Löffel, dann nur Löffel und Milch eine Stunde bis zwei später.

    Tja Ute, vor ein paar Tagen noch frag ich und nun läuft es doch von allein auf Gläschen hinaus. So wie sie heute zugelangt hat, wird sie wohl beim Glas bleiben. Das sieht diesmal nicht nach einer zwei-Tage-Phase aus. Sie wird halt doch groß!

    Btw: Sie nimmt seit Samstag auch Flasche. :bravo: Hat heute 20 ml Wasser getrunken nach dem Abendbrei.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    liebe andrea,

    mmmh, du, für mich klingt das eher nach nem beginnenden durchfall :-?

    aber lieber mal hören, was ute dazu meint...

    liebe grüße
    kim
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Andrea,

    gibt es mittlerweile einen neues Stand der Dinge oder besser gefragt veränderung im Windelinhalt?

    Wenn sie gut und begeistert futtert scheint es ihr auch zu bekommen ..... melde dich bitte nochmal.

    Knuddelgrüße an die Süßen

    Ute

    und Spezialgruß von J & S an ihren Bruchpiloten :-D
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo Ute,

    wolte gerade Entwarnung posten: War wohl ein Fehlschlag der Natur. :? Jetzt haben wir schönen roten Stuhl - das macht bei Karotten Sinn und beim gestrigen Kürbis auch.

    Blumenkohl findet sie *bäh* , da würgt sie. :???: Ich hab ihr dann doch lieber wieder Karotten gegeben, Rambo hat den Blumenkohl gefuttert. Heute nur ein halbes Glas, aber sie war müde, wir waren zur Rückbildung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ---
    Gruß werd ich ausrichten, obwohl Herr Bruchpilot (der gestern unseren Jahrestag vergessen hat) immer ganz komisch guckt, wenn ich ihn so nenne. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...