Karotten und Kartoffel

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mausebaer, 10. Oktober 2003.

  1. Huhu,

    seit einer Woche habe ich Karotten gefüttert. Ich wollte jetzt eine Kartoffel einführen und frage mich ob ich dann auch Rapsöl und O - Saft dazu geben muß. Hinter her bekommt sie eine komplette Milchflasche. Ist das richtig so ???

    LG Silvia
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    gib Kartoffel dazu und nach zwei Tagen Karotte-Kartoffel das Öl zusätzlich. Des Saft kannst Du im Moment noch weglassen.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...