Karnevalskostüme

ela

Süße
:winke:

auch in dieser Kiste hab ich mal aussortiert :-D

Auch hier wäre es schön, wenn Ihr Preisvorschläge zu Gunsten von Laurenz`Spardose macht.

Die Kostümchen sind allesamt Gr. S, und 4-6 jahre steht drin.

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Karnevalskostüme

Für Lars zu klein und nils fällt noch durch ;-) Sonst hätt ich gern den Clown genommen.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Karnevalskostüme

ich interessiere mich für den Rennanzug, aber ich muß den Großen noch fragen - entspricht auf jeden Fall mal seinem Coolness-Cars-Kult, den er momentan betreibt :) ... kannst Du mir ihn a) mal reservieren und b) mir bitte ein Angebot machen? es ist so schwer, schau ich weiß doch gar nicht, was das gute Stück gekostet hat, es gibt Faschingskostüme für sieben Euro und für 20, danach richtet sich doch auch der Wiederverkaufswert...

liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Karnevalskostüme

:winke:

klar reserviere ich :jaja:

Warum sagt Ihr eigentlich keine Preis? :zwinker:

Ich schlag dann mal 3€ vor. Geht auch sicher als Warensendung :jaja:

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Karnevalskostüme

hallo :winke:
der gnädige herr ist einverstanden :hahaha:.. ich soll ihm noch Lightning McQueen draufmalen :piebts:..
Ela, ist drei Euro auch nicht zuwenig? Ich hätt jetzt gedacht sechs Euro incl. WS wär ein guter Preis... einverstanden?

lg
 

ela

Süße
AW: Karnevalskostüme

hallo :winke:
der gnädige herr ist einverstanden :hahaha:.. ich soll ihm noch Lightning McQueen draufmalen :piebts:..
Ela, ist drei Euro auch nicht zuwenig? Ich hätt jetzt gedacht sechs Euro incl. WS wär ein guter Preis... einverstanden?

lg

och, das ist aber lieb von Dir. Klar bin ich, bzw. Laurenz einverstanden :zwinker:

PN folgt
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Karnevalskostüme

ja da wird sich der Gnädige Herr ja freuen. Und ich rätsele schon, wie ich den Lightning da drauf bekomme...:umfall:
 
Oben