Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

P

Paulchen

AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Oh,

stimmt, hab ich mich doch glatt um 1000 verrechnet.... *ggg*

Katja, zweimal sitzengeblieben wegen Mathe :schäm:
 
P

Paulchen

AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Hahahhahahaha,

naja, wenn man ne 2 nich von ner 3 unterscheiden kann... ich hatte nur auf die hinteren Zahlen geschielt...

Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :heilisch:

Hmm ja liebe Katja, schon ne Idee gefunden? :lichtan:

LG, Viola
 

Silvia

Showtalent
AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Was die Flügel angeht hatten wir passenderweise kurz vor Fasching nen neuen Fernseher bekommen. Flügel auf den Riesenkarton aufgemalt, ausgeschnitten und mit goldfarbenem Autolack besprüht. Kleine Löcher rein und Gummi durchziehen, fertig waren meine Flügel. Ansonsten ist die Idee mit dem Bettlaken super. Goldlack in die Haare, falls Du nicht schon blond bist. Viel mehr fällt mir nicht ein...

Für den Teufel würd ich nen roten Faschingsstoff kaufen, umsäumen und an einem Ende ne Art Tunnel nähen um eine Kordel durchzuziehen. Das ist der dann der Umhag. Ansonsten ne schwarze Hose und nen schwarzen Pulli dazu. Das Gesicht fürchterbar in rot/schwarz schminken, die Haare auf Krawall stellen und mit rotem oder schwarzem Spray einprühen.

Wenn ich jetzt noch wüsste wo mein Dreizack ist...
Aber wenn ich dir den jetzt schicken würde käm das Porto wahrscheinlich teurer als das Ding neu kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Gibt's eigentlich ein Foto von der (B)Engel-Familie? Das fänd ich :spannend: ...
 
Oben