Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 17. Januar 2008.

  1. Huhu,

    die Kita macht dieses Jahr das Thema Engel und Bengel. Wobei der Bengel als Teufel gemeint ist, dies aber nicht gesagt werden darf, weil die Kita doch katholisch und das ein böses Wort ist :umfall:

    Naja, jedenfalls brauche ich ein preiswertes Engelskostüm in XXL und mein Mann ein teufelskostüm in XXL :) Muss ja auch noch was drunterpassen oder?

    Hat jemand eine Idee, noch Hörner oder Flügel oder Dreizack im Keller?

    Katja, die Karneval ätzend findet aber es dem Kind zuliebe tut
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

    Hast du noch zwei alte Bettlaken?

    Dann einfach einmal zusammenlegen. Ein Loch für den Kopf einschneiden und für die Arme einfach ein Stück einnähen. Schon hast du ein wunderbares Engelskostüm in XXL.

    Heiligenschein z. B. mit Haarreif, Draht und Alufolie

    :winke:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

    Soll ich dir meine Mini-Engelsflügel borgen?;) Mein Teufelskostüm würde euch beiden nix bringen in S :umfall:

    LG, Viola (die Kostüme fertig kauft)
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

    Kauf doch für Deinen Mann eine Hundeleine mit Würgehalsband und Zacken. Damit führst Du ihn als Engel verkleidet in die Manege. Kommt sicher gut an!

    :weglach:

    Zaza
     
  6. AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

    :umfall: :umfall: :umfall:

    Danach kann ich Paul gleich in der Kita abmelden....

    :weglach: Katja
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

    und dich woanders anmelden :hahaha:

    LG, Viola
     
  8. AW: Karnevalskostüme: Ideen gesucht!

    ... ja, beim Scheidungsanwalt :)

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...